Alle Kommentare von UMF|Biker

Also unter 20 liter geht bei mir nix
Wenn Interesse besteht kann ich dir den Anbieter mal raussuchen. Der hat auch andere Größen gehabt. Ist komplett aus Alu das Teil
Wenn man überlegt das die von BajaOffroad etc um die 200-300€ dafür haben wollen.
Hab ich günstig bei Amazon bekommen. Englischer anbieter der aus Deutschland versendet. War in 2 Tagen da und hat nur 80€ gekostet.
Danke, den Grill hab ich selber lackiert. Gibt's so nicht zu kaufen deswegen bleibt der erstmal
Danke euch. Gewicht müsste zwischen 16 und 17kg liegen. Habs aber nicht gewogen
Rad sollte heute oder morgen kommen
Ist eine hohe Brücke
Hast du eigentlich schon mal eine 3.25*500 in der Hand gehabt? Dann wüsstes du das die eine ganze menge mehr wiegt. Guck dir mal deinen Dämpfer an und den RC4 da oben. Was fällt dir auf? Richtig der hat wesentlich mehr Material. Und dann kommt noch der längenunterschied dazu, aber das willst du ja irgendwie nicht verstehen.
Wenn du es so fährst hast du wahrscheinlich einen Tag spaß an dem Rahmen
Scheint so
Ist der letzte Sprung der DH in Wberg
Achso, wenn einer dann also 300km fährt um sich das Rad anzugucken darf er dann erfahren was noch alles kaputt ist und wieder nach Hause fahren? schreib doch einfach rein was alles kaputt ist und guck was du bekommst, hör auf mit deinen scheiss ausreden !!!!
Bekomm ich sowas im Baumarkt? Würde mir das dann morgen mal besorgen
Du kannst noch nicht mal einen Bremsadapter montieren und willst dann so ein Rad fahren?
Hab an die schon eine nachricht geschickt und vorher habe ich noch mit ein paar usern geschrieben die das gleiche problem hatten. die haben selbst mit rechnung nix neues bekommen