Alle Kommentare von Leatherface 3

leider das hochauflösende nicht mehr wieder gefunden..aber danke
die braut hätte aber ne bessere pose wählen können toll bild! und viel Glück
kommt jetzt wohl doch weg. Studium bedingt kaum noch zeit. zu Schade für den Keller
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/view/133110
Schöne griffe! Stehen auf der Liste
Danke, nicht perfekt, aber sind nur Kleinigkeiten die noch wegkommen

Hoffe die Parks machen schnell wieder auf!
Leute Oo jetzt macht mir keine Angst hier, gleich wird die komplette Karre gepolstert
stimmt schon Stefan.
Lieber etwas mehr als zu wenig, auch wenn man sich nur die 20cent reindrückt
:D jetzt ohne mist?
die gehen doch eh immer verloren der letzte beim machen des Bildes, siehe dreckiger griff.

Ja, die Reifen sind auch eher für den Übergang. Wollte mir für den letzten Parkbesuch nicht noch neue ordern.
Der letzte Rest Profil wird im Winter erst noch runtergeschrubbt, dann gibts wieder was gescheites
schraub es einfach mal ein bisschen um und dann kommt ein neues Bild. Teile liegen hier noch reichlich.

Ist ja immer geschmackssache. Gucken was einem selber am ende besser gefällt
ja mal schauen. Ne sattelklemme wäre ja schnell gewechselt. Und die Kefür wird bald ersetzt.
Mal gucken, noch gefällt es mir (bis auf die Pedalen)

Mache die Tage mal ein Bild mit den Neuen Parts, ist noch nicht alles da
Och nö, dann wirds schnell zu langweilig
Rahmen und Gabel
Frage gleich mal ein photshopper, der soll sich mal kurz Zeit nehmen..verlinke das Bild dann einfach
Danke!
Was meint ihr, decals abfummeln?
Danke. Bin auch sehr zufrieden. Ist das erste bike was länger als eine Saison bewegt wird, und denke auch irgendwann ein Platz an der wand findet

Noch etwas Gewichtsoptimierung und dann kann man es wieder krachen lassen!
Drop Off Baby!!
nen spot links und rechts von der seite würde das gesamtbild besser erscheinen lassen und erkennt mehr von dem klasse rad :D
schöne szene nur leider erkennt man zu wenig, find ich
wie kommt man dann auf knpp 17k Oo
sowas muss hier in den ordner! schön.