Alle Kommentare von fuel100

@struppie2005 ...Lenker, Griffe, Sattel und nur mit Airdämpfer+“Lady—Tuning“. Die Rahmengrössen sind identisch
dantist = stylist, schönes santa !
ich hab sie auf 36cm gekürzt (bin 1.74 gross mit langen beinen)
14.73 Kg mit DHX RC4 und VAN RC2
hallo nuts, tolle bilder habt ihr an dem freitag geschossen (fast schade, wenn das wetter schön geblieben wäre) . kam euch per zufall auch mal mein sohn vor die linse? er war der einzige "fremde fahrer" mit dem neon downhiller. gruss erich
ich danke allen für ihren kommentar.

betreffs der farbe: naja, keine ahnung. der rahmen ist original turner, aber es ist eine limited edition 2011

aber das die 3 verschiedenen gelb so zusammen passen (oder auch nicht ) wusste ich vorher auch nicht.
die freude ist umso grösser

ride on
RAL, sorry, da kann ich dir nicht helfen. Neon Yellow ist alles was isch weissss...

danke allen für ihren comment
Sattel und Stütze fehlt noch und wurde von meinem Spezi provisorisch montiert
das war einfach ein Jux-Sprung, vor lauter Freude am Schnee und weil der Grip bergauf so gut war und von da an gings bergab
immer wieder schön einen artgenossen zu treffen da wünsch ich dir doch gleich mal viel spass damit
nur so zur ergänzung.
das ist das bike meines sohnes (und ich als vater, bin sein mech) , das wir innerhalb von diesem winter zerlegt, gestrahlt, lackiert und mit neuen parts ergänzt haben (deemax, thomson-vorbau) und eben dem "umstrittenen" lenker. die einen lieben ihn, die andern hassen ihn. naja.
mein sohn ist davon überzeugt mit der lenker/vorbau-kombi mehr druck aufs vorderrad zu bringen und mit der lenkerbreite mehr sicherheit bei grossen tempis.
dass dieser umbau soviel diskussionen auslöste haben wir beide nie erwartet, dennoch ist es sehr interessant, dass es bei vielen leuten zu überlegungen anregt.
einzig und alleine stört mich ein wenig, wenn man als geschmacksausdruck ins seinem eigenen vokabular unter erstens bis am schluss nur das wort "scheisse" findet!
da werd ich sauer und hab sogleich auch meinen kommentar dazu geschrieben.

zwischen gefallen und nicht gefallen bietet doch die deutsche sprache einiges mehr als nur "scheisse".

schlussendlich bin ich aber überzeugt, dass es in diesem forum auch einige leute gibt die niveau, geschmack und technisches verständnis aufbringen um dies niederschreiben zu können, zudem braucht es immer und überall wieder einmal etwas spezielles um die gedanken anzuregen.

lasst euch zeit beim antworten und frohe ostern
erich und flo
unter dieser Rubrik setzt man Downhill und Freeridebikes rein und falls ihr Chopper sucht, dann schaut euch bei Harley um die haben das so Kuhhornlenker
danke, schau dir einfach das album an oder den hintergrund
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/12203
ich habe eine mz66 dran mit 170mm und ich würde sogar noch ne 180er montieren, aber an dem teil gar nie ne 150er (das wäre schade).
meine 66 hat eta, was auch sehr nützlich ist bei steigungen. ich fahre alles damit und musste feststellen, was alle tests schon gebracht haben, am besten fühlt sich das sx im park zuhause, dann auf trails und auf nicht allzugroben downhills und dann bist du sehr froh um 170mm.
ja sieht gut aus, gefällt mir auch. bravo
wie schwer ist dein sx?
wie schaltet sich die kettenführung? hast du davon noch ein grösseres pic?
gruss aus der schweiz
danke. weisse gabel, ok. ich mag halt eta, somit komm ich besser den berg mal ohne bahn hoch.