Alle Kommentare von Switchy

Deswegen fährt man Messerspeichen. =)
Das passiert leider. Weil die meisten Hersteller es nicht mehr selber produzieren. Und da die Lohnfertiger für viele herstellen bleibt eine Qualitätskontrolle leider auf der Strecke.
Hinzu kommt das viele Hersteller den Druck von Banken oder anderen im Nacken haben und somit Absatz und stimmende Zahlen wichtiger geworden sind.
RaceFace ist leider auch nicht mehr das Robuste Produkt das es mal war.
Nein das war eine von NC17 wenn mich nicht alles täuscht. Die wird leider schon lang nimmer gebaut. Das war noch vor der Zeit ala CB joplin etc.
Und mal am Rande =) ich habe mir eben die Titec im Netz angeschaut und laut Google gab es die auch in 30,9.
Blau und Rot viel zu bunt?
Dankööö
300 euronen wie alle deus kubeln (mit kettenblättern und innenlager) wenn ich mich nicht irre
danke für den tip, für adapter und schrauben. wieder eine neue anregung
ja ich musste einfach sündigen.. =)
ja werde von dem leichtesten element mal ein bild machen.. =)
ne King zerlegt?
Geiles Bild muss ich schon sagen. Mit style bekomm ich irgendwie nix hin..
Ein hoch auf den Spax und gute Besserung