Alle Kommentare von bernd e

Die Frabe ist der Hammer! Ich komm wieder ins grübeln ob ich doch soll.

Danke für die Bilder, vor allem für die Details!
Danke!
Holy Moly, enge Kiste. Da die Code vom Gefühl etwas zierlicher ist, sollt diese auch gehen.
Ich kann es nur wiederholen, ich finde es geil. Endlich mal jemand der den Arsch in der Hose hat und nicht Mainstream baut, nur weil es schöner ist. Es gibt übrigens in der Auto- und Industriebranche einige optische "um Gottes Willen" Desings aus vergangenen Tagen die inzwischen hip und modern sind.
Jungs haut rein.
@giaco77 ein Bild vom Bremsenbereich um den Bemssattel hinten wäre schön.
Bilder kann ich dir machen. Der Stoker-Vorbau ist ein Hydraulikrohr aus der Restekiste und ein normaler Fahrradvorbau.Sattelstütze habe ich getunt um leichteres Ansprechen zu haben. Der Klotz mit Innenlager, Kurbel samt Kürzung, Kettenblätter und Kleinteile habe ich bei Pedalpower in Berlin geordert. Bei Fahrradtechnik Haas (Santana Europe) gibt es das auch.

Wir haben noch ein zweites Tandem (zwei Kids). Da habe ich eine kleinere Rahmengröße gewählt und eine Kurbelreduzierung montiert (Haas).
Eine Ex-Schwimmbadrutsche, Regen und ein Wasserfester MSF´ler
Geil danke dir.
Was trinkst du, dass so nen Korken drauf ist!?
Der Reifen ist optisch breiter als der Rider
Ui, der Reifen ist auch kurz vor Durch
Baust du die Rahmen?
Danke dir!!! Das hilft, habe eine Evil Eye. Konnte mir aber nicht vorstellen das da Platz ist.

Wäre evtl. noch in der Bewertung ein Hilfreicher Punkt.
Erkläre mir mal einer, wie hier Brillenbügel zwischen Helmschale und Ölles (Kopf) passen soll. @Fotomodell: nichts gegen deinen Kopf
Nö! Vorne war im Resteregal und hinten vom 26er über. Die Schläuche waren Abfall und die Verlängerung hinten auch. Zudem schützt es Blickfeld und Nacken . War ja auch nur im Winter dran.
ps. Regenhose hab ich aber auch und sogar ne Regenjacke
Jepp. Ich fahr jetzt einen öden Alubomber. Weibchen kam mit dem Rad nicht zurecht (wollte das Rad mit ihr teilen) und als ich das Aludingen hatte, bekam sie ein E-Bike.
Wenn ich mal was finde, bekomm ich aber wieder ein Stahl HT, dann aber mehr AM/Enduro/Trail.
Jepp, war auch possitiv überrascht als ich ihn live sah.
Hatte dein Kollege im Bikemarkt einen 35er oder 40er Vorbau gesucht? Wenn ja, hat er den vermutlich wegen mir bestellt
Die Stütz sitzt genau so im Beschuss wie das Federbein und das wird geschützt (Fender), warum also die Stütze nicht. Letztenendes ist es aber dem Besitzer des Bikes / Stütze sein Ding was er macht Und es ist kein schäbiger Lappen sondern ein Stück Schlauch

Ist ein M-Rahmen
Das ist ral 3024 oder 3026 laut propain. Da mein rahmen und hinterbau übergangsweise unterschiedlich waren (rahmen war kräftiger) musste das jetzt 3026 sein. Wenn es genau sein soll, schreib propain an.

Zu guter Letzt, die Farbe ist geil.
Kaum stellt man ein Bild ein, kommt schon ein Kommentar
Ja, ist ein geiles Bike und für alle Schandtaten bereit
Zitat: Nightride mit China-Lampe
Die macht sogar den Himmel hell