Alle Kommentare von outfaced

scheint die Stelle zu sein ... https://youtu.be/tOAzmfVUhtg?t=518
welches Trail ist das denn ... Butterfly sagt mir nichts.
Gerda da (Rund um Mestia) kann man schon was tourentaugliches finden. Muss man aber eher etwas abenteuerlicher eingestellt sein und mal was anderes sehen und erleben wollen. Nur wegen den Trials würd ich nicht da gehen. So richtig beeindruckend sind die nicht bzw. in den Alpen gibt es deutlich mehr und deutlich abwechslungsreichere.
Jep, hast recht. Wäre halt nicht so bequem zu bedienen gewesen. Sonst war auch mein initialer Gedanke. Letztendlich blieb es so und hab das Teil per Hand ganz fein angepasst, daß es gerade so das Dämpfergehäuse berührt. Maschinell geht es nicht, da das Gehäuse in dem Bereich auch nicht genau ist. So wird es gegen Verdrehen abgestützt. Die Abstützung erfolgt in der Ecke bzw. im Radiusbereich von dem Gehäuse. Material ist da reichlich vorhanden. Verformungen oder Abdrücke stelle ich nun auch keine fest. Verkaufen würd ich die Lösung nicht. Aber als gelungenes Experiment und für mich passt
nö, so kommt man von oben ganz bequem ran ... Hebel ist leicht bedienbar
250*70 ist metrisch und nur neu im Laden zu finden ... 222*70 findet man reichlich gebraucht zum Hälften Preis
Das ist die Capra AL-Version die sonst mit dem RS superdeluxe Dümpfer kommt. X2 ist aber anderes Liga.
zum Protokoll - 1J später funktioniert das Ding immer noch problemlos
Straßenverkehr ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst Stress gibt es da nicht ... eher im Gegenteil - alle treulich und entspannt.

In Abchasien und Ossetien hat jedoch ein Tourist nichts zu suchen.

Svaneti - rund um Mestia bietet schon einige interessante Trials an. Unterkünfte, Restaurants ... passt auch.
Tuschetien hat auch paar Highlights. Nach oben ist Treten aber eher die Ausnahme ... immer nur schieben und tragen. Abfahrten in den meisten Fällen über schmale Wanderwege. Unterkünfte und Verpflegung etwas einfacher, aber OK. Immerhin in dem Region kommt alles nur über 80+km Forststraße über dem 2900m Pass.
Top.
Gibt es eine höhere Auflösung? ... zum Wallpaper halt
bloss nicht bremsen ... stark
ist schon Rollercoaster ... paar Kurven vor der Ende. Danach gibt es auch einen natürlichen Setien-Kicker.
Cacciatore haben wir diesmal nicht geschafft
An der Ort kann man reihenweise tolle Bilder machen ...

https://photos.app.goo.gl/Mtf6WsQHRkavr9Nk8
https://photos.app.goo.gl/Lo4u8LQMyfDKQ8ULA

zum Fahren ist es auch genial
cooles Panorama ... kannst Du es etwas größer hochladen, damit man ein schönes Wallpaper daraus machen kann
Nix Spezieles. Muss man aber fresen lassen.
https://fotos.mtb-news.de/p/2302069?utm_source=site&utm_medium

Bei mir aus Alu. Macht kein Sinn aus Stahl. Bolzen M8, da auch aus Alu. Kann auch kleiner genommen werden, dann braucht man auch ne Buchse. 15,05 ist wichtig, da der Dämpfer an der Seite auch wenn minimal sich dreht. Also weniger ist nicht gut, da Reibung größer wird. Nun ob genau 15,05 ... eher nicht so wichtig. Hängt davon ab wie gefräst wird. Ist aber besser, wenn es etwas über 15 liegt. 12,7 ist nicht so kritisch und liegt in der Toleranz jeder Fräse. Muss eventuell je nach Dämpfer auch etwas angepasst werden. Meiner war etwas über 12,7 und hab mit der Pfeile nachgeholfen.
Eeee, евала
Die Wege auf LaPalma heißen LP ... und das ist die Westseite von LP1, der quer durch die Insel geht und die West und Ostseite verbindet.
Gleiche Stelle, anderen Blickwinkel.
https://www.flickr.com/photos/outfaced/20705023102/in/album-72157656978420919/
Das Trail ist sehr abwechslungsreich und interessant.
Ja ... letzte Ausfahrt ... wurde gestern mit ein Pike ersetzt ... nach 7 Jahren
Funktioniert immer noch tadellos. Wiegt jedoch 0,7kg mehr