Alle Kommentare von outfaced

Welcher Trial ist das? LP1 ?
An der Ort kann man reihenweise tolle Bilder machen ...

https://photos.app.goo.gl/Mtf6WsQHRkavr9Nk8
https://photos.app.goo.gl/Lo4u8LQMyfDKQ8ULA

zum Fahren ist es auch genial
cooles Panorama ... kannst Du es etwas größer hochladen, damit man ein schönes Wallpaper daraus machen kann
Nix Spezieles. Muss man aber fresen lassen.
https://fotos.mtb-news.de/p/2302069?utm_source=site&utm_medium

Bei mir aus Alu. Macht kein Sinn aus Stahl. Bolzen M8, da auch aus Alu. Kann auch kleiner genommen werden, dann braucht man auch ne Buchse. 15,05 ist wichtig, da der Dämpfer an der Seite auch wenn minimal sich dreht. Also weniger ist nicht gut, da Reibung größer wird. Nun ob genau 15,05 ... eher nicht so wichtig. Hängt davon ab wie gefräst wird. Ist aber besser, wenn es etwas über 15 liegt. 12,7 ist nicht so kritisch und liegt in der Toleranz jeder Fräse. Muss eventuell je nach Dämpfer auch etwas angepasst werden. Meiner war etwas über 12,7 und hab mit der Pfeile nachgeholfen.
hi, welche Route ist das ? Scheint irgendwo in der Kaldera zu sein?
Eeee, евала
Die Wege auf LaPalma heißen LP ... und das ist die Westseite von LP1, der quer durch die Insel geht und die West und Ostseite verbindet.
Gleiche Stelle, anderen Blickwinkel.
https://www.flickr.com/photos/outfaced/20705023102/in/album-72157656978420919/
Das Trail ist sehr abwechslungsreich und interessant.
Ja ... letzte Ausfahrt ... wurde gestern mit ein Pike ersetzt ... nach 7 Jahren
Funktioniert immer noch tadellos. Wiegt jedoch 0,7kg mehr
War ne kurze nicht vorgesehene Abfahrt ... auf dem Uphill falsch abgebogen halt und müssten zurück
Ausblick war aber schön.
Ich bin drauf aber das Foto ist eigentlich von Sturow - http://fotos.mtb-news.de/u/318303
außerirdisch
Findet ja eh keiner, wenn nicht Einheimische dabei sind
Zum Glück darf man in Bulgarien immer noch fast überall mit dem Rad.
Problematisch konkret an der Ort sind nur die etwas wilden Schafhunde
Jep, auf dem Hang geschossen, der in der Mitte von dem Googlearath-Link ist.
Vucha Damm.
Grundsätzlich viel schöner im Frühjahr wenn alles grün ist ... die paar geile Trails im Region funktionieren aber immer
Hast Du auch das Innenleben als 3D
welche Größe ?
nur zum Vergleich - MKIII 17inch ist 2798g