YT capra 2018
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DHman Vаragotti
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Capra 2018 shock extender +28mm
YT capra 2018
R2
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YT capra 2018

FRAME: CAPRA ALLOY 27,5 ___M___ 2018
seatclamp YT 35,[email protected],6
Protect: Marsh Guard Slapper Tape + YT DTprot + 2x fender + helitape
Headset: Acros AZX-203 / zs 44|28,6 + zs 56 | 40
SHOK: FOX Float X2 222x70mm Performance Elite ; climb switch ; aus YTcapra'17 tune DFC2 ; + 28mm ext.
FORK: Rock Shox Lyrik RCT3 27,5" 170mm ; DebonAir ; boost / 46mm Rake + AWK + RS Luftkammer Upgrade Kit
BRAKE: Formula RО Racing Oval '16
crank: RACE FACE Turbine Cinch boost ; 170mm ; ⍉30mm
ChRing: Garbaruk Race Face Cinch (BOOST) 32T ; 12% [email protected]° ; offset: 2,3 ; chainline 52,1
BB: Race Face CINCH - BB92 ⍉41 Pressfit ⍉ 30mm
pedals: Kona Wah Wah II Composite 118x120mm; 18mm
chain: SHIMANO CN-HG601-11
bar: Specialized S-Works DH Carbon 780mm rise: 38mm rew:9° up:6°
stem: Syntace Megaforce 2 50mm blk @ 37mm stack / 37mm clamp wide
grip: RACE FACE Half Nelson / 31mm bk + ergon endcaps
shifter rear: Shimano XTR SL-M9000-I ; 11x
rear der: Shimano XTR SGS RD-M9000 11 + Garbaruk RD cage
seatpost: VECNUM moveLOC 170mm 30.9 + KS southpaw
saddle: SDG FLY MNT CUTOUT LIGHT GREY

wheel - F
F.wheel: Newmen Evolution SL Straightpull ; A.30 ; 28 Sapim CX Ray ; tubeless
F.tyre: MAXXIS minion DHR II 27,5" x 2.60 | WT
F.ROTOR: BRACKO Floating DR-06 FA 200mm / 0,3mm

wheel - R
R.wheel: Newmen Evolution SL Straightpull ; A.30 ; 28 Sapim CX Ray ; tubeless
R.tyre : MAXXIS High Roller II 27,5" x 2.40 | 3C MaxxTerra | EXO
cassette: e*thirteen TRS+ 9-46T | 11-Speed ; 511 % range ; SRAM XD
R.ROTOR: BRACKO Floating DR-06 FA 180mm / 0,3mm

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13,9kg

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#1 MEGA (21.08.2018, 14:31)
Lässiges Capra!! Interessante Dämpfer Extention!? Selbst gebaut? Könntest du mir davon ein Foto zukommen lassen?
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0
#2 outfaced (21.08.2018, 19:44)
Nix Spezieles. Muss man aber fresen lassen.
https://fotos.mtb-news.de/p/2302069?utm_source=site&utm_medium

Bei mir aus Alu. Macht kein Sinn aus Stahl. Bolzen M8, da auch aus Alu. Kann auch kleiner genommen werden, dann braucht man auch ne Buchse. 15,05 ist wichtig, da der Dämpfer an der Seite auch wenn minimal sich dreht. Also weniger ist nicht gut, da Reibung größer wird. Nun ob genau 15,05 ... eher nicht so wichtig. Hängt davon ab wie gefräst wird. Ist aber besser, wenn es etwas über 15 liegt. 12,7 ist nicht so kritisch und liegt in der Toleranz jeder Fräse. Muss eventuell je nach Dämpfer auch etwas angepasst werden. Meiner war etwas über 12,7 und hab mit der Pfeile nachgeholfen.

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Foto-Infos

outfaced
08.07.2018, 15:24
08.07.2018, 10:36
925
0
Sony F5321
1/160 s ƒ/2 4.2 mm ISO 40

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