Alle Kommentare von _tom_

13,5 kg ^^
^^ mal schaun wann sich die ersten über den technischen part freuen .... ^^
jo- enve. +-200g und kost nicht viel mehr als ein atlas lenker
zuerst dacht ich mir- ah ein switch - da steht ein rocky und da ein flatline ^^
jopder ist auch aus carbon.
zum einen hats mich im moment gesundheitlich a weng erwischt und zum andern ists radl leider noch nicht fertig.
ohne kettenführung und ohne funktionierendem freilauf fährts sichs doch weng komisch ^^
ungefähr 2x so breit wie die 40er lenker von früher ^^.... wenn ich wieder fit bin muss ichs mal testen. ich kam mit den 78 von race face richtig gut zurecht. der da oben hat schon nen spürbaren hebel.... oder spürbar mehr
na würdest du nicht ^^ weils so wies dasteht noch kein tacco hat. das hr noch nicht fertig ist und ich die ölabstreifer wohl wieder reinbaun werd ... zumindest rechts ... ^^
@ rischer: jetzt wo dus sagst - stimmt ^^

gewicht: kA - leicht ...

wiegt fast nix wobei n bishen mehr als fast nix ^^

ich wart nu nurnoch auf nen satz kürzer speichen, anderer reifen, und ne kefü und etwas mehr gesundheit dann häng ichs mal auf,,... könnte nächste woche wohl endlich wieder farhen
keine frage- shimano ist top. aber das ist ja mitlerweilen fast so wie mit Nestle oder Coca Cola ^^
die 3er... habe sie seit etwa nem monat aufm ander radl im betrieb und joa hätte nicht gedacht das ich doch so gut mit crankbrothers klick system zurechtkomm. bisher immer nur die dx pedale von shimpanzo gefahren ( und endlich ^^ mal kein shimano am fahrrad ^^ )
Danke "!" ( falls du meines da oben meinst) etz musses nurnoch endlich fertig werden um auch mal gefahren zu werden
oooh ja die bräucht ich jetzt ^^
hey würde das m9 gerne mal im vergleich dazu fahren. aber zum abkaufen ist nu keine kohle mehr da ^^
der LRS ist ne notlösung. um 2mm zu lange speichen besorgt..... kommt aber auch was sehr auf jedenfall ziemlich verdrehsteifes rein ^^

die gabel ist so leider nicht / noch nicht käuflich erwerbbar. aber die idee mit dem beschichten machts jedem möglich schwarze standrohre zu fahren
^^

gewicht liegt bei 450 g ( die std. allmountain´s haben 400g)

breit: ca 30mm
^^ haben beide getaugt ^^ die fox zieht ein den hang runter ^^
ich hab mir mal die cr conception kartusche für mei 11er world cup bestellt - mag mir noch jemand ne ava und cr1 kartusche subventionieren bitte ? ^^