Alle Kommentare von Trailbauer

Hallo,

leider nein. Wohne nun schon einige Jahre in Ingolstadt

Grüße Niko
om nom nom nom
genau den Gedanken hatte ich auch!
Bin vor nem Jahr mal gegen eine Landung gesprungen und dabei hat sich das Gestänge enorm verbogen. Habe dann die Sattelstellung wieder angepasst und bin noch bis letzte Woche so weitergefahren. Dann habe ich das Bike an Sattel und Lenker angehoben und es hat knack gemacht
Müsste doch eine 07er sein, weil die 08er ja schon das Schnellspannsystem hatten. Was hast du mit der Gabel gemacht, dass die so schwer ist? : Meine wiegt knapp über 2,5kg.
Steht übrigens zum Verkauf!
Bei ersterem muss ich dir recht geben
Das was die da machen ist ja auch bescheuert.
Genau das ist bei meinen Nitrous auch passiert
Da muss ich dir recht geben! Aber die hat der Vorbesitzer leider entfernt. Weiß jemand, wo man die kaufen kann?
So ein Exemplar hatte ich auch mal...bis Mutti sie in die Waschmaschine getan hat...
So muss das sein
Will haben
Deine Physik- und Deutschkenntnisse lasse ich jetzt mal unkommentiert Aber hast du wirklich gedacht, dass ich mit dem Druck fahre?
Seh ich auch so! Alle The Ones einschmelzen und Codes daraus fertigen
Man braucht nicht in jedem Land vorne ein Kennzeichen
Das Teil gehört in die Klemmung des l. Kurbelarms. Ist denk ich mal dafür da, dass sich da kein Schmutz ansammelt.
2g leichter als meine LG1+ in den gleichen Maßen