Alle Kommentare von der freed

@Vegder der Hans ist ein Vertstar und der HRII "nur" die einfache harte Mischung...hatte beide noch hier und da war es mir so rum lieber...
Das erkenne ich doch sofort, Todtnau!
@broke141 ist die 150mm Pike!
Keine Ahnung, scheint ein Roval prototype zu sein. Hab es Heute bei der Marathon EM an Sausers Kiste gesehen...! In der Mitte ist eine dünne Aluhülse...Leider nicht sichtbar!
@pHONe^dEtEcTor ich habe heute extra nochmal geschaut beim putzen, also es ist haarscharf aber es passt gerade so, allerdings habe ich auch den von e.13 mitgelieferten microspacer noch mit unters tretlager geschraubt.
@pHONe^dEtEcTor Steuersatz in von Procraft, hab ich mir über meinen Shop bestellt! unten zs56 und oben zs44, schön ordentliche industrielager und baut schön falch! Die genau bezeichnung von dem Teil kenne ich das nicht weil das über ein "Steuersatz konfigurator" gelaufen ist, da muss ich dann nur die Bestellnummer durchgeben...! Den Konus schlitze ich notfalls immer selbst falls er nicht schon geschlitzt ist
@pHONe^dEtEcTor
Banshee Prime größe M (Ich bin ca. 1,76cm)
Rock Shox Revelation 2-position air 140 - 120mm
Fun works - ZTR Flow - DT competion
Komplett Shimano XT 2x10 mit Shadow+
Shimano XT Bremsen 180mm VR/HR
Renthal Vorbau und Lenker 20mm Rise 740mm
KindShock LEV 125mm + Selle Italia SLR

Hätte wirklich nicht gedacht das ein 29" Fully noch so verspielt sein kann! Gerade wenn es richtig heftig wird, hat es eine enorme Laufrühe und liegt super auf dem Trail, enge Kurven usw lassen sich auch noch wirklich prima fahren und kleinere Sprünge machen einen heiden Spass damit
Bin also wirklich super happy damit
@xMARTINx Kassette ist eine Standart 10-fach Ultegra, bei der die Ritzel 8, 9 und 10 am Stück sind, dieses Paket habe ich weggenommen. daraufhin drei von den Schwarzen Spacern auf den Freilauf gepackt und ein abgeschliffenes 19er (9-fach Kassette) Ritzel drauf, dann wieder ein Spacer und die restlichen 7 Ritzel normal draufgepackt! Musste anfangs etwas spielen bis ich das perfekt abgestimmt hatte!
Hoffe das es rüberkommt...sonst könnte ich dir auch nochmal ein genaueres Bild schicken!
@NoStyle gibts auch in billiger...!
@NoStyle Funktion der Führung ist super! schön leise, schnell eingestellt usw! musste nur anfangs etwas wegnehmen an der oberen führung das die umwerfer schraube leicht im weg war! kleines eck weggenommen...kann gerne mal ein bild davon machen!
http://www.mtb-news.de/news/2012/08/02/fahrbericht-ethirteen-trs-dual-kettenfuehrung/
@NoStyle ist zweifach mit e.13 führung!
ist inzwischen eine Elka Kartusche drin und eine Solo-Air Einheit, Travis macht mucken mit der zugstufe! :daumen:
29" und größe M ;)
nope, Elka Kartusche!
@ooib ist aufgebaut ;) offizieller VK müsste 1799,- mit dämpfer sein!
sauber! :daumen: hast du noch mehr aus todtnau?! :)
sind pissgelb wenn ich bitten darf! gibts leider nicht anderst! :daumen:
ich darf das, ich wohne hier! :D
ohja
hoffentlich hat er einverletzungsfreies und erfolgreiches ja!
oh man nich zu Specialized
des ironhorse war so geil und jetz sowas...
gut is halt mal wieder geschmacksache aber mein geschmack ist es nich