Fotos von messias die zuletzt kommentiert wurden

Da bin ich noch vor kurzem auf Hammer Panzereis rumgeeiert
Gutes Auge!
Das täuscht. Der See ist momentan ziemlich stark abgelassen. Die laufen da hinten nicht auf dem Eis, sondern auf dem verschneiten Seeboden.
So sah es dort eine Woche vorher aus: https://fotos.mtb-news.de/p/2603252?in=set
Laufen da echt schon welche aufm Eis?
Hups, also vielleicht der Auspuff o.O Für mich sah die Felge wie ein gescheiterter Eigenbau aus.
Selbstgebackene Felgen?
Was'n das?
...hat sich erledigt, habe das Thema dazu gefunden.
Oh, das royale "euch" - ich fühle mich geehrt!
Ich habe absolut keinerlei Mitleid mit euch
Hi bely, man darf: 190cm und 95cm.
@messias: Darf man nach deiner Körpergrösse und Schrittlänge fragen?
Besten Dank
Ich denke auch es wird nicht lange dauern- die Alumodelle sind ja erst neu und soweit ich das verstanden habe ist das Carbon Patrol dem Alu 1:1 übernommen? warum also lange warten, wäre ja sogesehen bis aufs Material kein neues Modell. Ein Scout carbon für meine Frau, das wärs
Sicher kommen die auch in Plaste. Wie @messias sagt müsste das auch recht zeitnah erfolgen, nicht dass die Modelle dann schon wieder in die Jahre kommen und dann plötzlich "Tadaaa, Plastik!" Würde wenig, bzw. weniger Sinn machen.
Also wären jetzt meine persönlichen logischen Schlussfolgerungen.

Mein Patrol in knalle Orange steht auch schon fast auf den Beinchen
Fehlen nur noch Reifen und Kassette. Dann darf es spielen.
Besten Dank! Ja, es ist ein offenes Geheimnis, das Transition gerade an weiteren Carbonmodellen arbeitet, nur ob erst Scout oder Smuggler kommen und wann, das haben sie bisher nicht verraten. Ich würde mal spekulieren innhalb der nächsten 12 Monate sehen wir beide in Plastik.
das patrol haben sie schon in carbon gemacht, vielleicht gönnen sie dies ja auch dem smuggler!
richtig geiles bike!
weiß eigentl. jmd. obs den rahmen mal aus carbon geben wird?
würde doch bei diesem rad echt sinn machen, oder?
Extra nice!
kann man da umschulen??will auch ne Lizenz zum Bikesammeln