bely - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bely

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von bely

Ja nach Brexit, aber das Problem war eigentlich TNT / Fed ex, die haben den Rahmen verloren und sich nie gemeldet, auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit TNT, keine Antwort von denen. Nur nach Nachfrage bei Stif kam das ganze ins Rollen und Stif hat superschnell einen neuen, welcher binnen 48h dann da war verschickt.
Top dann passt es. Besten Dank
Schickes Velo. Darf ich nach deiner Grösse & Schrittlänge fragen?
Hab meins in XL vor 3 Monaten bestellt und es hängt nun sei 4 Wochen irgendwo im Transit fest.
VG Ben
@malte23: Hammer Moped, darf man fragen nach deiner Körpergrösse/Schrittlänge?
Rahmen sieht nach den Maßen: 480mm Sitzrohr bzw. 500 oder 520 reach aus? Gewicht? Besten Dank.
@messias: Darf man nach deiner Körpergrösse und Schrittlänge fragen?
Besten Dank
Sehr schickes Radler,

Welche Rahmengrösse bei was für Körpermaße ?
Wow, ich hätte es mit der RS Reverb auf 15kg geschätzt... nicht schlecht!
Ich schwanke zw. dem BC und dem Instinct, bin mir aber nicht sicher ob die 130mm nicht zuviel des Guten wären... mit meinen 1,93m und 94cm SL tendiere ich aktuell zum Element in XL. Denke mal deine Maße sind so um die 2m (97cm), oder?
Dank Dir für die Infos
Hallo,

sehr schickes und edles Rocky; was wiegt das gute Stück bei Größe XL?
Und wie fährt sich im Vergleich (Pedaleinflüsse? Wippen?) zum Element B.C.?
Besten Dank

Fotos auf denen bely markiert wurde

bely wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bely Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"