Fotos von hXcOREschloch die zuletzt kommentiert wurden

und? wars einsam?
naja die stelle da is eigentlich noch fast genauso oder???
nur de double oben kickt jezt mehr...
...schaut aber mittlerweile schon anders aus ...
nähe linz
Bin auch aus OÖ.
und rein interessehalber würde ich doch gerne wissen, wo das ist?
jop echt geile strecke ...

der lezte sprung von der anderen line ist ja mitder neun landung nur noch geil zum fahrn
nettes bike. shit mit dem dämpfer -> hoffe der neue hält!!!
sieht mal äußerst geschmeidig aus!
Da gibts direkt den Daumen.
Ist ja ein geiles Teil das Ransom.
Aber wirklich ärgerlich mit dem Dämpfer.
der geht bei der billigen Cam von meinem Freund fast gar nicht...^^
dafür gibts den makromodus
ganz schöner ballermann
jo.. ist mir beim Uphillfahren eingegangen... hab aber jetzt nach mehr als 3Wochen endlich einen ganz neuen Equalizer bekommen. Hoffentlich diesesmal ohne Fehler... Der Equalizer hat mir eh auch im Frühling schon die halbe Saison zu nichte gemacht... :-S
Was ist den mit deinem Equalizer? Kaputt?
schaut aus wien dämpfer auf anabolika
sieht nett aus
ja und jetzt im ernst?
das ist für mich einer der coolsten Rahmen, die jemals gebaut worden sind. aber die sattelstütze geht gar nicht - muss du abkürzen!