Fotos von project-light die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Größe L. Gewicht ist reichlich vorhanden so um die 15 Kg
Geiles Bike, welche Rahmengröße ist es und was wiegt das Bike?
Sehr schön aufgebaut
Zu dem Zeitpunkt war der Flaschenhalter noch ohne Bike unterwegs und ich musste improvisieren
Warum baust du dir nicht einen normalen Flaschenhalter dran?
Die Optik super sexy und Radikal! Alleine nur das "Klong" das Rahmen ist wie Musik

Bin es ein paar Tage Probe gefahren und nach meinen G! wird es irgendwann ein weiteres Bike im wachsenden Fuhrpark. Von Baujahr 1997 bis 2020 sind in 2022 immer noch Wünsche offen
Das stimmt und danke! Hatte lange kein Bike was so viel Spaß macht!
GLF Fahren ist einfach nur geil!
Kompliment fürs Bike...