Fotos von da dmr die zuletzt kommentiert wurden

meine alte gabel
des bike isch echt geil hat mein kulegee au
ich habe es auch und finde es super nur die optik wird mir langsam la ngweilig überlege ob ich es lackiere rahmen lenker felgen und kurbeln es soll alles schwarz ausser der rahmen der soll blau werden
und wegem dem gewicht natürlich will man ein leichtes bike damit ist es wendiger für tricks aber für anfänger reicht es voll aus man kann ja viel geld reinstecken und ab und zzu mal ein neues teil kaufen das man irgendwann ein komplett neues bike hat und das yt als zweit fahrrad nehmen kann
siehe Beschreibung...
und wieso steht da die feuerwehr??? oder irr ich mich da...
wie heist der sattel ? ich such so einen
Muss man ja nicht erkennen. Ist doch das 10000. Foto vo Rad
danke leude^^
wiso stellst du dien bike vor meine hütte ?
schade das man das rad nicht so gut erkennt.. partliste ?
:D was für ne bonzenhütte :D

Dickes Auto
Dickes Haus
Dickes Bike
mach ma lieber nen gutes bild un nich son dreck!!
Schönes Haus, Schönes Auto und naürlich schönes Bike
jo danke, die pike ist wieder verkauft aba war eh nicht so mein ding
macht mal weiterhin fleißig kommiies , hat noch jemand verbesserungsvorschläge`?
ich finds ganz schön
wieder ne neue Gabel ?