Fotos von shift die zuletzt kommentiert wurden

@shift: Erstmal Servus, ein geiles Bike hast du da. Sagt mir optisch zu 100% zu. Ich komme aus der Forchheimer/Ebser Gegend und suche ab nächstes Jahr ein neues Enduro.
Vllt kann man ja mal ne Runde zusammen dreh
Servus,
sorry die späte Antwort. Schicke dir eine PN mit der GEO - keine Ahnung wie man das hier in die Kommentare einfügt. Ich kann dir leider nicht sagen ob 29er zu 100% passen - habe es noch nicht probiert. Verfügbarkeit ist ca. 2-3 Wochen ab Bestellung.
gibt es neue infos zu:

geo, 29er reifen (passen diese rein da es ja ein plus rahmen ist) preis, verfügbarkeit,...

wÄre super

danke dir
@theschlaatz: Ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Meine Ideen dafür waren mit dabei. Das eigentliche Engineering wurde aber in Asien gemacht, das kann ich nicht.
Gruss
Gute Frage....
Gefällt mir ganz gut, lediglich die Skinwalls sagen mir gar nicht zu, vor allem nicht auf so fetten Carbonfelgen.
warum lässt man die Leitungen / Züge alle einzeln rauskommen wenn sie anschließend eh zusammen verlaufen?
Aus Fernost aus dem Konfigurator Katalog oder wirklich etwas eigenes entwickeltes?
Der Boom und die Vielfalt der Rahmen steigen echt potenziell an in Fernost. Da kann sich jeder etwas individuell fertigen lassen.
Was soll der Rahmen kosten?
Gruß
Ja Morpheus war auch schon einmal ein Gedanke von mir, aber die Lackierung sagte mir nicht zu.
Jetzt schauen die Rahmen ja nicht schlecht aus.
Danke! Nein aktuell nicht. Mein Kumpel hat aber ganz nette im Programm
https://www.facebook.com/MorpheusBikesEurope/
Gruss
Das passt.
Na dann viel Erfolg mit den Rahmen.
Ist noch was für Dh geplant?
425 bei M
475 bei XL
Hi
Das ist M (43), geht aber bis XL (53).
Gruss
Jetzt nur noch in groß! (Sieht so gedrungen aus)
Was ist das für eine Rahmengröße?
Gruß Christian
meega geile kiste
Danke für euer Feedback. Ich mach mal noch ein paar Bilder.
Wenn das Ding in Serie kommt und der Preis fair bleibt wirst du bestimmt Abnehmer finden. Rein optisch ist es für mich der Hammer!!! Kannst du nochmal bessere Bilder vom Bike machen?
Na ni schlecht Keule. Wünsche dir viel Erfolg.