Fotos von Tundra HT die zuletzt kommentiert wurden

Endlich wieder ein schönes 26" Rad xD
Wer lesen kann ist klar im Vorteil LOL! DAnke!
Ganz schönes Bike, aber irgendwie kommt mir der Radstand so kurz vor (?) Schaut etwas stelzig aus insgesamt.
Vielleicht liegts aber nur am sehr hoch gestellten Sattel und den vielen Spacern unterm Vorbau.



Aaach, du wolltest doch bestimmt nur die Leute, welche blöd im Weg herum standen, verschrecken
Hatte nen Krampf
Das ist doch die Reverb Stealth. Da geht das Remotekabel durch den Rahmen zum Cockpit. Schön cleane Optik und kein hässliches Kabelgewirr...
wohin ist denn das kabel von der sattelstütze hin?
macht Laune die Kiste!!
@Schnitzel34 Das ist doch die "Marzocchi Manitou Comp 95" die ist doch voll bekannt?!?! :D:D
Ist eine Manitou Comp von 95 glaub ich.
an der gabel steht aber "manitou" ^^
nice! Welche Gabel von MArzochi hast du da verbaut ? Wie heist die 80mm? Federweg?
Klasse Foto! Du machst eine gute Figur
Ich hab das Rädchen mit einer Fox dran und fahre es immer noch !!!
Ist zu verkaufen! Rh 43, XT-X9 Mix, Rahmen Quantec SL vom Bike Syndikat Köln, Suntour XCM Gabel mit Lockout... VB 700 Eus!
Danke! War echt super die Tour!!