Fotos von WODAN die zuletzt kommentiert wurden

@endurman94.. Glückwunsch!
Bitte dann hier Bilder einstellen!!!
Einfach nur perfekt 😍👍🏻
Gestern kam mein allererstes Nicolai an (zumindest der Rahmen). Ist Titan elox mit blauen Extra-Love Parts, das wird so geil wenn es fertig ist. Man sieht sich dann am Winterstein @WODAN
ich war auch hart am kämpfen ob schwarz oder raw...
letztendlich viel die Wahl auf das wunderschöne unbehandelte Alu.
Dennoch ist das schwarz an einen G19, G1 usw. im Vergleich zu den schwarzen ZEG Grosshändlermafia-Billigrädern die es in Massen gibt so unfassbar schön anzuschauen.
Ein GLF in komplettschwarz wäre jetzt mein nächster Gedanke... alles!
Würde selbst Intend Cornelius solange "nerven, betüddeln und anschleimen" biss ich die limitierten USD Tauchrohre in schwarz elox erhalte.
Ich hatte früher nur komplett schwarze Bikes, irgendwann wollte ich etwas Farbe haben 😉
Ein Nicolai ist und bleibt immer wieder ein super sexy Bike!
Komplett... "alles" in schwarz mein nächstes Traumziel
Gerade mit den blauen und Purple Eloxteilen finde ich schwarz besser 😉
schade, ich mochte das gelb