Fotos von kage die zuletzt kommentiert wurden

Krass, wie weit der rumkommt!
ich hätte an deiner Stelle angst..
willingen bin ich nie gefahren, doch Winterberg macht er problemlos mit.
ich würd eher sagen das der rahmen ohne genügend geschwindigkeit an seine grenzen kommt, weil wenn man in willingen schnell genug ist und überall perfekt rein kommt gehts klar.... ich würde es aber niemals ausprobiern


es kommt immer auf die definition von DH an...ne strecke wie willingen überlebt der rahmen bei anständiger geschwindigkeit schonmal nicht!
ach da haben andere scho ganz andere rahmen zum DH genommen, da is der noch harmlos^^
das is n schlechter scherz, oder?!
das bezweifle ich gar nicht,nur halten wird er auf Dauer nicht...

Ich hab mein altes SPECI mit ähnlicher Bauweise auch klein bekommen,
bzw. drei mal die Schwinge gebrochen ,Steuerrohr ausgeschlagen ,Rahmen verzogen...

ewig schade drum,auch in Deinem Fall.
Immerhin musst du keine Angst haben mim Kettenblatt aufzusitzen
der rahmen macht beim Downhill eine gute figur
Die Gabel ist vieleicht schon DH tauglich,
aber der Rahmen nicht...

etwas zweckentfremdet ,

------ich mag den Rahmen.
Hey Ewald cooooooles Bike, hoffe du hattest heute viel Spass.
Gruß Stefan
Ja ist ein Spezi Enduro mit der Gabel definitiv Downhill tauglich.
Ist das ein SPECI mit umgedrehter Wippe und zu langer Gabel?
Tretlager ist


etwas hoch
und das Gerümpel sollten wir da die Tage mal wegräumen wenn wir wieder da sind! *lol*
wenig zu erkennen^^ schade drum