Ja gut, kenn ich mich nicht aus mit sonderlichem Gewichtsparen und so Ultra-Light Teilen, ansonsten bin ich ja für alles was um Biketechnik geht zu haben . Ist aber der Wahnsinn wie viel man da so raushohlen kann, bis auf Mavic Aluspeichen .
Stahl ist bei mir halt State of the Art. Einfach, billig und stabil.
Das sind Pillar Titan Speichen, der Satz wiegt knappe 900g.
Bei den Freiläufen mache ich immer mittelviskoses Öl rein, Fett wäre mir da zu fest..
Wie meinst Du das mit dem doppelten Freilauf?
Was ist das denn jetzt für eine Kurbelarmlänge?
das öl ist eine gute lösung.
Stahl ist bei mir halt State of the Art. Einfach, billig und stabil.
Mit Dichtflüssigkeit sind es dann mit diesen Reifen um die 1800g.
Bei den Freiläufen mache ich immer mittelviskoses Öl rein, Fett wäre mir da zu fest..
Wie meinst Du das mit dem doppelten Freilauf?
also vorne / hinten mit reifen
kannst das mal wiegen ?
bei meiner hyperrear gab es deswegen einen doppelten freilauf
kann sein
ich meine der wog 64g.. fahre ich schon tausende km am rennrad und macht was er soll