Fotos von Geestraider die zuletzt kommentiert wurden

war mir gar nicht klar, dass die Wildeshauser Geest solche Impressionen beherbergt.
Schönes Album!
wo kommt man denn auf eine solche Geschwindigkeit?! wenn du senkrecht nach unten fällst, mit ausgespreizten armen und Beinen hast du eine beschleunigung von ca, 9,8m/s die nach 7 Sekunden auf null schwindet (dann hast du etwa 198 km/h drauf)
Ist doch noch massig Platz


... man grade so ....
schönes foto, fahre ab und zu von wendefurth nach thale, schöne ecke, immen an der bode lang......
piranhas : keine ahnung...aber fette forellen mit sicherheit!!! die schwammen da rum.
da gibts bestimmt piranhas ^^
man hat das wasser eine coole farbe, da würd ich ja echt gern mal drin rumpaddeln =)
wää wilde holländer kannst froh sein das die dich nicht gesehen haben
Also bei dem Wetter würd ich nun ungefragt hinein springen!
ich wollt´s nicht ausprobieren, aber du darfst es gerne testen
is bestimmt saukalt!?
war schön, einfach mal so rumhängen
das war im juni und frag mal wieder abfahrt war!
aber so langsam taue ich auf
^^ wow, mich hats schon im sommer ohne schnee da oben nach der auffahrt gefroren!! aber so?! *brrr*