Fotos von Flagmoe die zuletzt kommentiert wurden

Ja zum Hupfen gibts da eigentlich nichts, aber ein paar schöne, schnelle Abfahrten sind in der letzten Zeit schon entstanden.
Coo, naja da oben verläuft es sich ja ziemlich, wenn ich/wir dort sind sieht man da selten andere Fahrer mit Gravity-Absichten
Wobei die Trails ja schon benutzt aussehen
Ja, sind quasi meine Hometrails, war gestern erst dort
Kennst du den Hang, auf der Kanzel?
Kommst du wohl auch aus Fo / Umbegung?
Gar net gewusst,d ass da auch andere runterrumpeln
sollte halten. Hab bei meinem noch mehr Material weggenommen und das hat auch schon ein paar Aufsetzer mitgemacht.
Coolo Fettes Bild...
Danke ,
so wie es da steht 17,3kg, is aber eigentlich nichts dran was kaputt geht
schön
was wiegt der gute?
schönes ding !
porno farbe
Solang er am Sattel vorbei geht, reichts doch :D Nur nicht hinfallen und die Nüsse klemmen, das wäre höchst schmerzhaft
man will beim service ja gut aussehen
ah , statt Ölbad halt Schaumbad
the winterproject
und Toti und Bombi beide schick