Fotos von A3.W. die zuletzt kommentiert wurden

Die ist schon lange verkauft, sorry. Das 29/27.5 Rahmen+Gabel+LRS Set steht aber zum Verkauf. Kommt demnächst in den Bikemarkt.
blöde frage die gabel hast nicht durch Zufall noch rumliegen und nutzt sie nicht mehr ?
wenn Interesse sie abzugeben dann bitte mal ne PN
Ja korrekt! Bei Fox geht das. Manche Rock Shox Gabeln haben auch nicht genug Platz. Nach dem Einbau also immer erstmal Luft raus, durchfedern und checken, dass sich das Rad drehen kann.

Das Tretlager ist tiefer als mit 26er Rädern, da ein kürzerer Dämpfer verbaut ist. Der Lenkwinkel kommt auch schön flach. Federwege: 130vo/140hi
das Problem an der Geschichte ist halt das der Rahmen auf 26 Zoll ausgelegt ist und somit das Trettlager mit größeren Laufrädern höher kommt
passt nich in jede 26zoll gabel. fox sind da recht großzügig. ältere zocchis zb passen garnich und selbst wenns durch die castingbrücke passt muss man bei voll genutztem federweg evtl damit rechnen dass der reifen an der krone schleift
Danke wald-bike2 für einen sinnvollen Beitrag zu dem Bild. Es ist eine 26er Fox 32. Reifen ist ein Ardent 650b 2,25 auf einer ZTR Crest Felge (21mm Innenmaß). Passte so optimal.
Der Nicolai Aufkleber war nur spaßeshalber eine Woche drauf. Daher auch lange nichtmehr aktuell.
hallo habe mal ne frage ich find den Gedanken ziemlich gut mit 650b aber ich bin am rätseln was du da für ne gabel genommen hast ? ( fox ist mir klar aber welche ?)
und noch so ne frage passt ein 650b vorderrad mit z.b. 2.2 reifen nicht so ziemlich in jede 26 zoll gabel ? danke schon mal und freu mich auf antwort lg
was ein specialized ist xD
total vielseitiges Bike, so ein Nicolai