Fotos von leithuhn die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja , gut erkannt. Ich habe gesehen, du bist den Madonna gefahren. Der hat mir diese Jahr deutlich besser gefallen als der Cacciatore. An beiden habe die sie ja einiges gemacht. Madonna ist flüssiger als Cacciatore geblieben. Für meinen Eindruck
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.04.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Cacciatore ?
Mit dem Ding derrenste dich
Krass wie sich der Spot in einem Jahr verändert hat..
Klar, ohne währe der Aufprall auf den Boden bestimmt härter gewesen
Und hat das Zeug da drinn seinen Dienst erfüllt?
Ist beim Sturz passiert. Ich denke der Lenker ist allerdings nicht der stabile. Ich werde keinen mehr verwenden.
jetzt seh ich es. muss beim sturz passiert sein. aber das is schon heftig wenn das so staucht.
ist die Wöllbung beim Sturz endtsanden? oder gehört das so?
Eher Bremse zu fest angezogen.

Sollte natürlich trotzdem nicht passieren.
Ist natürlich nun kam mehr zu klären. Ich denke ehr nicht sonderlich. Auf den anderen Bildern sieht man, dass der Lenker sich beim Sturz start getaucht hat und erst dann abgeschert ist.
Ups.. Trigger zu fest angezogen?
Hoffentlich nicht wegen dem Vollbart Typen mit Schaum vorm Mund von der Astra Werbung
Sorry mein Name ist Hase? Ich versteh nicht ganz? Salut
warum nur ist der Rahmen in dem Bild uninteressant ?
Hey Klasse Bild und die Varigotti Trails einfach wunderschön die Anleitung hätte ich vorher gebraucht! Hab bei mir einfach nen Screenshot aus'm Video gemacht-> schlechte Quali. Habt ihr die Trails gut gefunden?