Fotos von >>DANIEL<< die zuletzt kommentiert wurden

kürtz doch einfach das kabel! ist doch nicht schwer!
Ride with the cats sonsd geile maschine
wo ist die halle?
sieht spaßig aus!
danke guys, isn ganz normaler odyssey g3 rotor
sieht gut aus..was haste für nen rotor genommen!?? .
lieber 2 nette miezen als 2 dumme bitches
schicke muschis an dem schicken radl
haha geil mit den katzen ist cool mit der rotor bremse
@weltmeister: ich mag die halt nicht soo ...und bei dir ists mir nicht aufgefallen wegen den pags aber die gabel fährt sich ja nicht schlecht ich finde sie nur etwas zu schwer...aber passt schon
tut meine helium auch und da meckert auch kener
Was mit der Gabel?

Weil sie so spitz zusammen geht?
ja des zodiac sieht ja auch fash aus nur ich persönlich mag den sattel nicht und die gabel naja ..aber der rest ist richtig noice
hehe jo, is halt fast alles noch standart^^ solangs net kaputt is werd ich vorerstma des zeugs fahren^^
bis auf sattel combo und gabel geil
das ist kein 011er sondern ein 010er
wtp zodiac..2011

kurz mal das bremskabel
fährt sich viel zu flach, naja mal sehen
Sattel zu steil
warum höherer lenker? hat potenzial