Fotos von Madass-Tim die zuletzt kommentiert wurden

ach was, is nur n Standplatter !
die argyle hat aba auch nur technische 85mm oder ? optisch 100
nein alles das gleiche und warum geht mein profilbid hier nicu?? mein schönes verpeilte bild:d
nur einen kleiner...
Sonntagmorgen...müde...und erschöpft uuund erster versuch


schw*l oder was???
dann stells net rein
Ist des nen Abbubaca oder nen Bunny Hop :
verkuafste den rahmen?
gruß: Chris
das nenn ich ma ein geiles rad.. ich liebeb diesen rahmen!!.. bin grad dabei so einen zu finden und zu kaufen
hee wir sind alle cool! immerhin fahren wir alle Rad!
ihr seid schon cool
stimmt auch wieder!
gedisst alda
werd ich tun!
immerhin besser als so nen Müllhaufen zu fahren!
seit die p´s diese mehr als hässliche "hai-flosse" haben sehen die dinger doch alle aus wie hinge.ackt und drauf ge...issen
und die geo von den rahmen war sowieso schon immer zum weglaufen (so ich glaube mit der aussage habe ich jetzt das halbe ibc gegen mich, ist mir aber völlig lux )
naja fazit: mit spezi...eiss fährst nie verkehrt weil spezi nämlich gar nicht fährt!!!
Ist gut Backyard Digger geh du mal cityroller fahren....

Ich hab nen 36T drauf
Was haste eig. für ein Kettenblatt drauf?
stimme meinen atzigen Kollegen über mir zu!
und wie das geht;-)bei mir funzt alles wunderbar....80 war zu heftig hab mich dann jetzt irgendwo bei 85-90 eingependelt...
85mm bei speci p geht nich, kannste vergessen im park mit tretlager
Hmm naja deswegen fahre ich ne Code..da habe ich keine probleme...