Fotos von flatboarder die zuletzt kommentiert wurden

Die Schoenheit dieses Rahmens liegt wunschgemaess im absolut schnoerkellosen geradlinigen Design. Genau das wollte ich von 2Souls, und es wurde perfekt realisiert. Vergleicht man im Detail mit anderen Rahmen, dann ist genau diese Geradlinigkeit eben nicht normal. Keine S-Bends, keine zusaetzlichen Rohre, Abflachungen, Kruemmungen, Fortsaetze uswusf.. Das war nur machbar unter Beschraenkung auf die Nabenschaltung und definiert kleine Kettenblaetter mit kurzen Kurbeln, denn das schafft Platz fuer die geradlinigen Rohre des Hinterbaus. Dieser Rahmen waere mit normaler Kettenschaltung vermutlich nicht oder nur sehr schwierig aufzubauen. Mit dem Rad bzw. Rahmen bin ich nach wie vor hochzufrieden. Das wars was ich lang gesucht habe.
irgendwie finde ich den "normalen" 2souls schöner...der hier ist mir zu "normal"
Die Sattelstütze ist falsch rum
wenn man damit manuals macht
und wie ich diese naben hasse^^
Ich finde den Rahmen und die Idee sehr gut.Der Hummer unter den Rädern
Ein etwas kürzerer radstand,eine dauerhaft haltende Federung hinten.
Und es wäre das reiserad schlechthin.Ich überlege schon ob ich mir das teil mal zulege.Der nachteil natürlich,das Ding aus der Wohnung zu hiefen
Das schreckt ab.Aber ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil.
Die Steigung an der Postalmstrasse ist nicht so tragisch, eine gewoehnliche Bergfahrt halt, paar hundert Hoehenmeter. Vom Auto aus kommt es einem ja immer schlimmer vor als es mit dem Rad ist.
Hey ich hab auch ein Foto von dem Wasserfall, allerdings nur mit Auto. Respekt vor der Steigung!
krass wofür der lange radstand?
da bekommt man echt lust mal wieder nach I. in urlaub zu fahren..
der felt cruiser ist übrigens auch total schick.
Strand zwischen Caorle und Duna Verde. Ist einige Kilometer lang betoniert, daher gut fahrbar. Aufnahme entstand fahrend aus der rechten Hand. War allein unterwegs.
total schickes gefährt.
hammergeiles foto! wo ist die aufnahme den ungefähr entstanden?
Ausser dem urspruenglich heiss eingefuellten Wasser in der Flasche ist dabei nix gefroren, dank der Alfine Schaltnabe. An dem Rad ist sonst nix dran, was einfrieren koennte. Und da es zum Schluss zu nurmehr bergauf ging, hab ich selbst es auch ganz gut geschafft.
Habe bei der Tour allerdings nur die ca 40km hinwaerts/aufwaerts geschafft. Zurueck dann im geheizten Transporter, muss ich zugeben. Zurueck (bergab, verschwitzt) mit dem Rad, das waere mein Kaeltetod gewesen.
super Foto. Ist am bike nix eingefroren?
Thx! Bisher auch meine Meinung, nur moechte ich andererseits vermeiden, dass es dann zu langweilig aussieht. Das graubraunschwarze Sichtcarbon muss jedenfalls weg. Passiert allerdings erst in knapp 1 Jahr, wenn Gabel out of service und bis dahin nicht ohnehin ausgetauscht ist. Mal schaun wie sie sich bis dahin schlaegt.
bin auch für rahmenfarbe!
bin auch für rahmenfarbe!
rahmenfarbe - ist seltener als weiß und außerdem reichen die weißen felgen.
Meinungssuche: Gabel weiss lackieren lassen oder in Rahmenfarbe?