Fotos von jonnydarocca die zuletzt kommentiert wurden

Gab es so zu kaufen. Model 2008
Gab es den Rahmen so zu kaufen oder ist das eine eigen Lackierung? Hab ich noch nie so gesehen.

@Backer
PPS: du solltest dann aber auch Sarkasmus erkennen, wenn man ihn dir an Kopf wirft!
PPPS: Was ist an einem Abi so besonders, dass du es immer und immer wieder hervorheben musst?
backer12345678 du hast mir immer noch nich gesagt ob du zu den dirt masters in winterberg bist.
hatte ich dich mal gefragt neulich.
jonnydarocca... er wird immer das letzte wort haben. gibs einfach auf.
@jonnydarocca

dein kommentar klang so als wäre es ganz furchtbar dass die radhersteller ihre L rahmen so "klein" bauen und dass man von ausgehen muss/kann/darf/soll dass ein L rahmen ein lang genuges Sattelrohr für dich hat.

Aber wie gesagt kann man sich vor dem kauf über die Geo informieren. es gibt ja nämlich noch andere Rahmen

PS: Zum wiederholten mal , ich habe die schule NICHT abgebrochen. Ich bin grade an meinem Abi ... aber kopf hoch :*
Er ist ungefähr 2,40m groß. Und normale Stützen sind voll steinzeit und so
Wie Groß bist du ?
Mir reicht mein "M" Rahmen mit einer normalen Thomson Stütze völlig aus und ich bin auch kein Hobbit
http://fotos.mtb-news.de/p/1504311?in=set
Ha ha, ja gut- mit dem Hintergrundwissen macht sein Kommentar dann doch Sinn....
Hat wohl die Schule abgebrochen- wusste schon alles....
bei backer12345678 musst du vorsichtig sein....der weiss einfach alles!
überlege mir den schon zu buchen auf den dirt masters oder so.... so als kleines satireprogramm für die FEWO
Das ist mein Tourenbike...
Was meinste damit, man kann sich vorher über die Geo informieren? Über Längen und Winkel? Warum?
son rad ist auch nicht grade zum hochfahren gedacht oder? ausserdem kann man sich vor dem kauf über die geo informieren
Da die meisten Radlhersteller Rahmen mit 480mm Sitzrohren als "L" deklarieren, brauche ich 435er Sattelstützen!
Bin ja kein Hobbit!
Was ein Turm, Junge. Fährst ab jetzt Hochrad oder wie?
Der 15jährige Nils will auf eine Party gehen und sagt zu seinem Vater:
"Du, Papa, heute geht´s richtig ab! Heute werden wir richtig saufen!"
Der Vater darauf:
"Naja, aber übertreib´s nicht so!"
Als Nils am nächsten Morgen aufwacht, liegt er in seinem Bett; übersäht mit blauen Flecken und einem blauen Auge.
Verdutzt fragt er:
"Sag mal, Papa, kann es sein, dass du mich gestern abend verprügelt hast?" Darauf der Vater:
"So, mein Sohn, nun hör mir mal gut zu:
Wenn du morgens um halb vier nach Hause kommst,
ist das vielleicht noch okay.
Wenn du dann sturzbesoffen sturmklingelst und uns dadurch aufweckst,
ist das auch noch okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürzt, mich als Zuhälter und deine Mutter als Schlampe beschimpfst,
ist das schon zweifelhaft,
aber immernoch okay.
Wenn du dann aber ins Wohnzimmer rennst, aufs Sofa kackst, da Salzstangen reinsteckst und mich anbrüllst:
'ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!'
Dann geht das definitiv zu weit!"
Vegan Power....
Auch Hackepeter wird Kacke später.
ohgeil nen Hackepetergesicht
sieht man auch nicht jeden Tag
lurchi schwingt die hüfte...!
Junge, hart am Limit!
2003, mit judy XLC und HS33 Tomac raceline am VR... Ein Wahnsinn, endlange her...