Fotos von Magura952 die zuletzt kommentiert wurden

Von User Schneidwerk.
woher kriegt man diese decals für die Gabel ?
würde den lenker weiter nach vorn drehen sonst (Y)
lustiges Rad. Gefällt mir.
Sattel, Stütze, Kurbel, Pedale, Bashguard, Lenker, Vorbau und Leitungen bieten noch Einsparpotentiale ohne die Funktion einzuschränken.

zB SDG-Kombi, XTR, Mallet, KefÜ mit Taco Bash, Easton 35 Kombi und Leitungen kürzen.

So oder so ein geniales Rad übrigens!
Mach mal bei Gelegenheit
Hammer. Mach mal ein Foto von schräg vorne, bitte
@cmp; Das ist ein normaler Eingelenker ...
also ohne Sattel/Sattelkonstruktion sieht das ding doch 1:1 wi eine Trial-Maschine aus oder?
Also bei 95kg bleib ich doch lieber gleich bei ner vernünftigen Supermoto oder MX Maschiene.
Und wie gefällt euch das ???
Jetzt funzt es :D
nun hast mein comment ausm kontext gerissen :D
ich lande auf der startseite von google "bilder"^^ da gibts aber nen kürzeren link für https://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi <-- guggst du ;)