Fotos von Smourock17 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, war der Maxi - is mittlerweile aber einem Kombi gewichen
Das ist der Maxi oder?
Also ein Rennrad
Fährt auch absolut geil
Sehr geiles Bike.
mkay, na dann ^^ der an der stütze is mir garnich aufgefallen
Wenn Du das Vordere noch an der Spitze nach unten knickst bis kurz über den Reifen....ist es dicht
@ Frostydragon:
Der nach vorne Zeigende hält das, was noch bei starker Nässe hochkommt, im Zaum.
Der Stützenschutz ist sinnvoll und trotzdem relativ dezent
aber warum der zweite?
auch wieder wahr
Form follows function ^^
Stealth fetzt schon, fährt sicher aus super ich persönlich finde die Marsh-Guards an dem Bike leider schrecklich, aber das ist ja Geschmackssache
Sehr gut kombiniert, Watson
Es handelt sich hier nur um oberflächliche Lackplatzer.
Hier sollte ein Kettenschutz angebracht werden, der dann auch diese hässliche Stelle abdeckt.
achsooo ok. sah so aus, als hättest du auch oben und unten was weggenommen. danke, dann werde ich mal die pfeife rausholen... äh feile.
es heißt übrigens glaube "axial" ^^ (no offense! )


auf jeden fall vielen dank!
ja, es wurde ja nur an den Seiten (Links Rechts) also nicht achsial zur Verschraubung, Material weggenommen. Das untere Teil am Dämpfer wo das Dämpferauge drin ist, ist halt beim Vivid breiter.