Fotos von Dennis K die zuletzt kommentiert wurden

Schönes Rad
Was kostet
Wow danke für die Kekse!
So ziemlich das beste 951, was ich gesehen hab...
NRW ist nicht Bayern...
Foto:

Shot by PixelMeyer
Schau, hat der Rahmen vom Oops ein neues Zuhause gefunden. Feiner Aufbau, viel Spaß damit!
klar, bro ;D
Gutes Teil.
Tubeless fetzt!
Danke für die Kekse!

Man könnte mit Ti-Feder und tubeless noch etwas an Gewicht sparen, aber weiß nicht ob ich lust habe mich mit tubeless auseinander zu setzen..
Danke! =)

Fährt sich auch einfach wunderbar. Habe mich direkt in den VPP Hinterbau verliebt.
Kann ich absolut nicht bestätigen, die zeit die ich sie gefahren habe in der jetzt vergangenen saison, hatte ich absolut gar keine Probleme damit. Bei mir ist keine Spur von Verschleiß.
Naja, die Lager halten nicht gescheit. Können kein Wasser/Schmodder ab. Sind fast nicht gedichtet. Selbst bei meinem Austauschpaar hat es die Lager innerhalb kürzester Zeit zermürbt. Hab meine jetzt auf Igus Kunststofflager umgebaut, das sollte länger halten.
Schaun gut aus, hast du mal n Bericht? Laut pinkbike sollen die ja recht anfällig sein für alles mögliche..