Fotos von foesrider die zuletzt kommentiert wurden

Hi, ich hab nochmal ein paar Fragen, hast du die Ausfallenden selbst gemacht oder irgendetwas daran geändert? Hast du eine Drehmomentabstützung dran?
Welche Speichen hast du drin?
Hälst du den Einbau der Alfine im ICB bike für möglich?
Ja das ist ein Eigenbau.Das ist das beste Bild was ich von dem Teil habe für ein besseres müßte ich ihn ausbauen Der Spanner war mal als grober Prototyp gedacht da ich ein CNC Bearbeitungszentrum in meinem Maschienenparck habe wollte ich ne Kleinserie machen bin aber in den letzten 5 Jahren nicht dazu gekommen Verkaufen werde ich keinen da es lich für einen leider nicht lohnt.
Ziemlich elegant gelöst! Hast du das selbst gebaut? Hast du ein Bild von dem kompletten Spanner bzw. Führung? Kann man das irgendwo so kaufen?
die grünen sind doch giftig oder?
Die gemeine Latex Schlange
Was macht die Trinkblase im Reifen
hat was von Braveheart, wo er da auf dem Tisch liegt...
das sieht aus als hätte Dir jemand ne Gummipuppe in die Speichen geworfen (oder die Puppe hat Dich angesprungen)


Gut das Dir nix passiert ist!
Hammer!
Einen Design-Award für abstrakte Kunst kann es auf jeden Fall gewinnen...
cooler ballon
sieht auf jeden fall lustig aus
sieht sehr sauber gelöst aus...
abgefahrener aufbau...
des teil rockt bestimmt im freeride bei mir
Danke für die Infos!

Viel Spass noch mit der Nabe!!!
hallo
ja ich fahre mit trigger die übersetzung ist schon recht schmal der erste reicht so gerade an schiebe geschwindigkeit und der letzte geht gemütlich bis 35 kmh und bis ~60 kann ich mittreten ! das reicht mir . dafür muß ich auch nicht so fiel rumschalten. mfg
und reicht das Übersetzungsbandbreite für steile Anstiege und schnelle Downhills gleichzeitig?

Fährst du mit Trigger?
Die alfine läuft bei mir echt sauber in meinem ktm schon über 3000 km und im marin über 1000 km ! es fühlt sich so an als hätte sie mindestens den gleichen wirkungsgrad(wenn sie 500 km eingefahren ist ) wie eine ketten schaltung ! es ist sehr angenehm das ich immer schalten kann und die kette nie abspringt das ganze auch noch lautlos ! ich kann mich auf trails oder dh strecken regelrecht anschleichen weil nichts rasselt oder klappert