Fotos von HiFi XS die zuletzt kommentiert wurden

ja das ist machbar... wir haben auch hier im Ruhrgebiet ein paar schöne Strecken
na, ich hätte nichts dagegen. Da könntest du das nächste Treffen organisieren und als Tourenguide mitfahren
Nein... ich würde aber trotzdem gut da reinpassen
Geschlechtsumwandlung?
Nächste mal fahr ich mit
Ahhh. Das ist scheisse wie Sport verteufelt wird. Ich würde gern gern draußen klettern.
Ne, wegen Naturschutz usw. Als MTBer ist man das aber schon gewöhnt.
Was zu unterbinden? In der Halle zu bouldern? Ich wohne mitten in der Stadt. Draußen klettern gibt es nur als Parcour
Bin auch in der Szene aktiv, aber nur noch outdoor. Leider versucht das Lokalregime das zu unterbinden, mal sehen, wie lange es noch gut geht.
Schade dass deine Mom sich für Sport nicht interessiert. Ich hoffe, wenn du in meinem Alter bist machst du weiter Sport
Hallo. Ich könnte seine Mutter sein aber das ist nicht mein Sohn LOL
Toll, dass deine Mutter mit in die Halle geht. Meine lässt sich nicht einmal zu einer 2 km "Tour" zum Bäcker überreden.
Sowas kann man aber noch locker fahren... )
Das IBC ist stolz.
Was ist das? Ein E-MTB?. Ich kann es nicht erkennen...
Bist du etwa schwulenfeindlich? Bunker im Humboldthain - nee - das ist mit Seil oder?
https://youtu.be/hk8K6w5NcDU

Das sieht grausam aus - da wurde ich nur scheitern
Der dumme Spruch ist von dem Typ, der Milliarden am BER versenkt hat und meinte, daß es gut ist, daß er schwul ist. Und seit wann sind Hipster, "Szeneleute" und "Kreative" sexy???

Bist du schon mal am Bunker im Humboldthain geklettert? Ist recht beliebt.
Kostet. Das ist ja Berlin... Arm aber angeblich sexy