Fotos von philipp7586 die zuletzt kommentiert wurden

Soll wohl Last-Christmas heißen
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.12.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Woow, cooles Bike, schöne Frau
Cool, wusste gar nicht, dass Lara Croft ne Schwester hat
Fun with LAST
Kein überragendes Bild, aber... hey, schicke Lady. Und große Hunde sind immer gut!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.09.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Das Rallon mit dem Hinterbau vom BMC wäre ein Traum
Und, zufrieden damit?
Ich war bis zum Ende auch mega zufrieden.
Nach über vier Jahren wollte ich aber mal was Neues. Da BMC das Trailfox leider aus dem Programm genommen hat steht jetzt ein Rallon im Keller.
...ich bin mit meinem nach wie vor super zufrieden,...was kommt denn neues dafür?
Mit eins der schönsten Bikes zur Zeit !
Meinte Mutter konnte so (gerader Sattel) besser zur Eisdiele fahren.
Schöner, alter Rahmen - aber hat die falschrum montierte Sattelstütze einen tieferen Sinn?
Und er hat allrad....
Und nen Helm hat er auch nicht auf... das geht noch viel weniger nicht.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.07.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
@zweiheimischer Ja, Ben ist eindeutig ein Cheater. Hält auch nichts von der zwei Meter Regel ...
der kürzt ja ab! das geht gar nicht...
So eine Frau hätte ich auch gerne, weiter so fliegende Frau