Fotos von ~/Mr X\~ die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe keine vernünftige Waage hier. Ich würde auf etwa 14 schätzen. Näheres kann ich aber nicht sagen.
Schönes Giant! Wieviel bringt es auf die Waage?
Es sieht tatsächlich so aus, ist aber mittlerweile schon korrigiert. Fiel mir aber anscheinend schon vor längerem auf, denn eben, als ich am Rad nachsah, passte es.
Wo ich's gerade (auf diesem Bild besonders) sehe: du solltest mal die Ausrichtung des Vorbaus korrigieren. Entweder täuscht das ordentlich oder der steht schief. Aus Fahrersicht zu sehr nach rechts würde ich sagen. ansonsten ein geiles Gefährt! :daumen:
Reign ? Sehr geiles Bike.
Nee, „nur“ 160mm.
wieviel fw hat die fox ? 180 ? greez , bb
Ja, natürlich meinte ich lang. Wie blöd von mir...

Danke!
du meinst lange belichtungszeit?


aber sehr schönes rad aufjedenfall!
War selten so zufrieden mit dem Rad. Ist in knapp zwei Jahren Besitz bisher der beste Zustand von den Teilen her.
schönes bild !!! fettes grinsen - so sieht ein stolzer bike besitzer aus !!! viel spass noch !!
Beim stöbern grad auf das Bild gestoßen... kicker lohnt da nicht... würd zu flach kommen... zu dem haben die stahlträger der alten treppe im boden gelassen - da zerreiste dir das komplette rad...
@KHUJAN Nee, gehört Papa. =)

@m.rr: Danke. =)
schönes Bike, schönes Bild, hab's schon gerade im Giant-Forum gesehen
Canon EOS 550D deine ?
Danke =) Das mit dem Kettenstrebenschutz ist wirklich eine super Idee!

Steht doch rechts in den EXIF-Daten. Eine Canon EOS 550D ist es. Bin erstaunt, dass trotz der kurzen Belichtungszeit von einer fünfzehntel Sekunde dennoch nichts verwackelt scheint
TOP
welche cam nimmst du immer ?
ja sauber morgen direkt mal nen kicker bauen gehen