Bild zurück
Bild vor
0
Ehemalige Treppe, Halde Haniel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Glücklicher Besitzer
Giant Reign 2, 2009
IMG 3040
Baumstamm
Ehemalige Treppe, Halde Haniel

Ehemalige Treppe, Halde Haniel

Noch vor einigen Wochen befand sich hier eine Treppe. Diese musste weichen und die Abfahrt wurde durch Baumstämme „verriegelt“.
Avatar
0
#1 extrafresh78 (21.05.2011, 19:17)
ja super...aus dem Baumstamm kann man doch echt mal was gescheites bauen:D...ihr habt echt nen tollen Förster hilft beim Rampen bauen
Avatar
0
#2 giromechaniker (21.05.2011, 19:28)
ja sauber morgen direkt mal nen kicker bauen gehen
Avatar
0
#3 Wiemann666 (26.05.2011, 23:46)
Beim stöbern grad auf das Bild gestoßen... kicker lohnt da nicht... würd zu flach kommen... zu dem haben die stahlträger der alten treppe im boden gelassen - da zerreiste dir das komplette rad...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

~/Mr X\~
06.05.2011, 00:18
05.05.2011, 18:07
521
0
Apple iPhone 3G
ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden