Fotos von j0hns3n die zuletzt kommentiert wurden

mach die aufkleber von der Gabel die du drauf gemacht hast


dann eins der gailsten bikes überhaupt
wow gefällt das bike! super preis leistung haben die bei canon. konnte so ein ähnliches mal probefahren sind sehr wendig.
Ich muss ehrlich sagen, dass zu dem Bike die Sattelstütze passt.
mit einer anderen sattelstütze wäre es noch schöner
so hatte es ungefähr 17,5kg gewogen
Schönes Bike Tarnkappen Racer

Wieviel wiegts den?
ja der trend der luftdämpfer ist vorbei zum glück
wetten das gewicht der schwalbe war zu niedrig und dadurch haben sie an sicherheit verloren?
bisschen zentrieren.
dann geht das schon.
schönes Bike ( aber mit den Aufklebern hat er recht, unschön )
mach die häßlichen kleber von der gabel weg, sonst seeehr schick
boha sehr cool!!!!!
schööööööööön
ja man... als wenn DT schlecht wäre... ich fahre seit 2 jahren fr 6.1d auf hügi fr, bis auf die paar beulen nie probleme...
so geht jede Felge kaputt, ich würde mir jetzt mal gedanken über den Reifen machen - kein Platten, keine kaputte Felge!
@ jacop

ich denke das wenn einem in der landung der schlauch platzt, und das in, wie man auf dem bild sieht, sehr steinigen gelände, kann das auchmit deinen blei DW´s passieren.

wahrscheinlich hatte er einfach pech und hat mit dem platten reifen und der felge einen stein bei hohen tempo leicht schräg erwischt.

welche felge ist denn bitte dafür gebaut das man damit bei 0,000 BAR reifendruck in n steinfeld springen kann ohne das was passiert...genau KEINE! egal in welcher preisklasse