Fotos von fourcross die zuletzt kommentiert wurden

Danke, Danke Jungs! Cool wenn es gefällt
Geiles Bild, geiles Bike, geile Stimmung! Top!
Sehr gut
bisschen mehr druck in der gabel oder härtere feder wäre nicht schlecht...
Richtig klasse Bild aumen:
Sehr schön! Good work!
Das ist hammermäßig - richtig klasse!!!
sehr geiles bild !!!
wie schwer isses?
schickes Bild !
okok, die Bilder sind immer noch auf die Schnelle entstanden und in der Garage wars Nachts um 12 einfach zu dunkel und ich hatte keine Lust mein Fotostudio noch einzurichten. Aber werde nächste Woche noch ein paar "schöne" Bilder machen. Die Pedalen hab ich noch in anderen Farben, aber in den goldnen stecken die neuen Pins die ich am testen bin
Das sieht eher aus wie mit nem Hallogenstrahler belichtet!

ps: Geiles Bike!
*TOTGEBLITZT*

so ein schöner schlitten hat ein BESSERES FOTO verdient!
haste da dein neuen blitz getestet?!

ps: warte auf bessere bilder
mir gefallen die goldenen pedale nicht, sonst ist es sehr gut
der Rahmen ist ein Devinci Wilson 4. Wobei die Nummer nur die Farbe ändert und 1-4 sonst identische Rahmen sind.
die boxxer wird das album fluten
devinci wilson