Fotos von bengbeng die zuletzt kommentiert wurden

Schick, Osternohe haste ja quasi bei dir umme Ecke. Ich muss da 40km mehr fahren (Bamberg)... ;)
schön ist wenn man auch mit wenig zufrieden sein kann ;)
nein aber tigerladies!!!!! nach dem CAIDOM rennen in brixen...:-))) ich war happy und meine blenny auch:-)
Gar beide??
Bist Du da drauf?
damit hab ich schonmal den ersten platz ergattert bei der bionicon wallfahrt....der style fährt mit!hihi
Is da nen Tigerentenbike drauf? :D
und ich sag immer....wenn man schon nicht mit leistung punktenkann....dann mit style! habt ihr die aktuelle mountain bike????? dann schaut mal auf die EXTRA beilage....titelbild!;-)
:lol: :D :daumen:
"wie" is auch egal... spass is wichtig!!! ;)
@ bengbeng: Gratulation! Ich sage mir immer, es kommt nicht drauf an, wie man vor seinem Bike steht sondern wie man damit fährt... Mein Motto!
Bei uns waren es letztens 3Mädchen.Die standen dann alle auf dem Treppchen:D
und ich eine an der mais-e:-))
wieviele sind denn mitgefahren in deiner klasse? ;)
Bayrische DH- Meisterin?! :lol: Na ja...kann man sich bestimmt was drauf einbilden.
hey leute....schreibt mir nix von wegen: spaceturm usw! mich interessiert das nicht! bin auch ohne das technische know-how 3.BAYRISCHE DH-MEISTERIN (der amateurliga*hust*) GEWORDEN°°°°;-)und DANKE für eure likes!!!!! drückerle dafür:-)))
Danke,dir auch.