Fotos von shadow860 die zuletzt kommentiert wurden

deswegen hab ich ja jetzt auch table tops dran
schönes rad...aber die reifen sind doch unheimlich schwer
bei uns inner stadt haben wir shcon ehm 6 geregelte p2 un 3´s
ich find die dinger voll den rummel für den preis
und vom fahrverhalten eig mehr nen anfänger bike
wenn man mit klar kommt naja^^
ich hab kein vertrauen in specialized
neenne die farbe gibst im baumarkt DD habe die auch mal gehabt.. am besten bei hornbach ^^
ich find das passt gut...vor allem zum steuersatz
sorry, aber die felgenfarbe geht ja mal garnicht zu dem rahmen
sieht nach ner pulverbeschichteten double track aus, oder?
die hintere felge find ich geill wie heißt die ... der rest...naaaja
Also..ich hab das öl gewechselt und die läuft jetzt wie ne dirt jumper....nur die 110mm nerven mich ein bißchen(hätte gerne 100 oder noch besser 80mm)
dirt jam pro sl `?? wenn ja wie kommst du damit zurecht?
jaaa geil specialized
was kostet das teil eigentlich
da brechen die dinger so gut wie immer.... ich weiß auch nich was du damit machs du hattest doch ers nen p2 dann war der gebrochen dann hatteste nen p3 dann war der gebrochen dann wieder nen p3 dann war der gebrochen und jetz nen p2... bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege =P naja aber schönes rad trotzdem =)
aso kannsch mal pics reinstellen wo er gebrochen ist?
Nicht umbedingt...die liefern das , was sie da haben.
Warum hasch du ein p2 bekommen?Eig. bekommt man doch des P3?
Das ist doch kein stangenrad

Und es kommen noch andere parts dran(DJ2 oder 3 , in nem jahr auf jeden fall atomlab pimp laufräder und ne bmx kurbel) ,falls der Rahmen so lange hält.