Fotos von Benka1344 die zuletzt kommentiert wurden

geiles bike bau mir gerade eins zusammen mit dem selben rahmen bloß von 2010
Hi - hammer Bike - ich hab mir den gleichen Rahmen bestellt und wollte fragen ob die Aufkleber eigentlich überlackiert sind - oder einfach abgezogen werden können? Und kann mir jemand den Unterschied zwischen dem MFR03 und dem Ignition erklären?
nein weils ein team rahmen ist den du so nicht bekommst ! oder zeig mir ein zweites intense mit den ausfallenden !!!
deswegen ist's dein teamrädchen, weil de NICHT im team bist
also mir gefällt mein rad eig so und ich bin ja kein teamfahrer daher auch kein 951 das ist zwar geil aber mir einfach zu teuer hab den rahmen realativ günstig vor nem jahr erworben
ganz schön schebbig....
warum fährt mann dann nicht ein 951?
das machts aber au nich schöner...
Ja wir haben langsam mitbekommen dass du ein "intense team rädchen^^" hast. So toll ist es nun auch wieder nicht Sattelposition und Zugführung wären z.b. einfach zu verändern, würde dann um einiges besser aussehen.
stell mal den sattel vernünftig ein, das rad sieht so aus wie gewollt und nicht gekonnt, obwohl es eig echt nett ist
ja ich bin selber noch am überlegen was ich noch ändern kann/soll
hrhr, schaut aus als ob den Vorbau was weiss ich wie lang ist
Lenker weiß. Dann finde ich können Pedale bleiben.
ich sagte ja original siehts jetzt hammer aus aber auf den bildern leider nit so
jetzt sieht es iwie komisch aus:........
ich hab noch ein paar shimano dx pelade rumfliegen mal gucken welche besser passen aber in original wirkt das rad besser finde ich persöhnlich
Ich finds geil... Nur die Pedale würde ich schwarz halten....