Fotos von pistensau3000 die zuletzt kommentiert wurden

Sehr geiles Teil!
Was für eine Kurbelganitur und Umferfer hast du denn da montiert? Ich würde bei meinem SX von 09 auch gerne ne 2Fach Kurbel montieren und weiß leider so gar nicht welche da passt
LG
hm, Rollwiderstand vs. Komfort..
den Komfort wird man nicht groß verbessern können, das liegt halt "leider" am 20" Rad um fehlen der Dämpfung einer Gabel..

danke für die Auskunft! (:
optisch sind die dinger echt fein. ich habe mir erwartet durch weniger druck einen komfortabler zu fahren, dann steigt aber der rollwiderstand stark an. also 3 bar, die optik bleibt
Hey, bist du mit den HookWorm von Maxxis zufrieden?
die breite von 1,95" scheint sehr gut zum Hooli zu passen!
Naja, Rahmen hin oder her.
Mit Derm Aufbau ist es kein Dirt-Rad sondern eher was für auf Dir arbeit.

Im übrigen...ich bin auch shcon ü30 und mein Dirtrad schaut anders aus
Was habt ihr dagegen ?
http://stahlrahmen-bikes.de/wp-content/uploads/Surly_Moonlander_2012-550x317.jpg
Das zieht die sache ins lächerliche iwie... also cih bau mri auch n winterrad auf nur mit der tatsache dass es eben nur über den winter aufgebaut wird... :D und nich für den winter :D Muha sieht iwie geil aus erinnert mcih an die Surly schlappen bzw räder :D
das macht es nicht schöner ..
@Chase1995 und das ist gar nicht mein kleinstes rad... [url=http://fotos.mtb-news.de/p/1138222][img]http://fstatic2.mtb-news.de/f/4k/rf/4krfi5je0ms9/medium_hool1.jpg?0[/img][/url]
wird wohl ne winterschlampe sein,breite reifen für schnee und schutzbleche für den matsch.und der rest eben aus der restekiste.
erinnert mich an die aufbauten von tweetygogo...
Also meiner Meinung nach völlig unbrauchbar, viel zu viel überschüssiges Zeug fürs dirt fahren, zu klein und unbequem als stadtschlampe. Da hab ich lieber n anständiges spaßrad in der Garage und n fixie für die Stadt
anderer sattel und schmeiss die marzzochi weg und kauf dir ne fox! sonst top:D
felt jump shot hatte ich auch mal aber irgendwie einen leicht abweichenden aufbau
ach , du kacke
Als stadschlampe brauchbar
Ich frage mich,ob das ein Scherz sein soll?:D
geht fast ein bischen ins slopestyle rein ;)
sehr schön, aber schade, dass der Trail im Schatten ist.