Fotos von Nico Laus die zuletzt kommentiert wurden

ober Affen geil !!
Sehr geil!!!
Die digitale Bildbearbeitung war's.
Oder, viel einfacher: Links „neben" dem Bild steht einer, der das Bike gerade hält und wenn der nette Herr vor der Kamera auf den Auslöser drückt zuckt er kurz zurück — ganz einfach und sehr oft verwendet .
Photoshop scheint bekannt zu sein...da erübrigt sich so ne Frage
Da sind mir bei der letzten Tubelesssauerei die Pferde durchgegangen. Hatte dann keine Lust mehr es zu ändern und fahre seitdem so.
Fragt sich hier niemand, wie das Fahrrad von alleine stehen bleibt?
Wie teuer ist der unsichtbare Ständer?
Schick. Hast du den GroundControl am HR absichtlich falsch rum eingebaut? Also nicht in Laufrichtung?
Sehr schöner Aufbau.Was bringt es auf die Waage?Sieht nach einer Menge Fahrspaß aus
Sehr geiles Rad
Danke! Macht einfach gute Laune das Rad.
Herzlichen!!! ^^
Groß-Klein wäre der schwere Gang gewesen. Laufradgröße ist 26". Reifen ist ein Conti Straßenreifen. Rahmen ist ein altes MTB. Umgebaut wurde mehr als das Kettenblatt. Stiftung Warentest hätte es erkannt.