Fotos von elmar schrauth die zuletzt kommentiert wurden

Ah, übles Fettnäpfchen, Entschuldigung.
Der Fahrer hat nur eine Hand, nach ewigem Probieren war das die einzige Lösung die Shifter zu montieren
Kreatives Cockpit, würde ich sagen. Die Hebel falschrum montiert, damit sie keine Kratzer kriegen und besser wiederverkauft werden können und immer ne Reserveschaltung dabei...
NIx da, aufspringen nach Hürde.
Fidel Castro in seiner Jugend ?
Back to the roots- fahrtechnisch bewundernswert, so ganz ohne Federung- ich für meinen teil möchte die technische Weiterentwicklung nicht missen, erinnere mich noch gut an den Anfang der 90er ohne Federung- muss man nicht mehr haben
der sport war damals sicher nicht so entwickelt wie heute.

aber die sportler waren damals sicher genauso talentiert und gut wie wir heute.

von besser oder schlechter kann wohl kaum die rede sein.

nur die technik hat sich halt weiterentwickelt.
Da waren damals Piloten dabei, die mit ihren "Draisinen" uns auf unseren heutigen 200mm Sofern locker dafon fahren würden.
Challenge Grifo Pro, als günstige Drahtreifenvariante
spanische Meisterschaft 2010
Lukas Baum, Team Crossladen.de ,Magstadt 09.01.2010
was is dat für´n sport ,- bike tragen ???
:
Die älteren Herrschaften sind bei jedem Crossrennen dabei.Einer davon seit 30 Jahren.Mein Vater
ja ja diese bilder kenn ich. "man ist das ein leichtes rad" und da an dem stück sattel den man nicht sieht klebt ein wahnsinns stahlträger dran der das rad wirklich trägt
hammer teil!!!