Fotos von MasterBlaster51 die zuletzt kommentiert wurden

ja macht schon was her aber es geht halt nix über son feinen stahlrahmen
ja mir auch und ich würd sagen die rote nabe passd nicht so aber sonst echt gut!
nice aba Rahmen is mir zu unclean!
Dann ist das Bike echt 1A
Danke Leute
Ja vorne kommt auch noch ein Laufrad mit roter Hope Nabe und Silbernen Speichen auf Mavic 729 genau wie Hinten
Und es sind die selben Reifen
ja mein gott speichen sinn schnell schwarz gemacht... un rote nabe kommt ganz gut... verschiedene reifen find ich besser als gleiche un zu den farben

deins is lila rot braun gelb schwarz un komisches helles braun Ö.o
Okay,ich finde mein Bike genau richtig...wenn der Sattel und die Pedale da sind wirkt die Gabel auch nicht mehr so alleine....und das Scott sind halt so kleinigkeiten...aber sonst ist das bike echt gut
das mit den speichen is mir nichtmal aufgefallen, die nabe find ich trotzdem recht gängig, nur ist dein rad zu krass, von der farbvielfalt
iManu
das ist deine Meinung...


ich finde das Scott auch ganz gut nur irgendwie sieht das für mich sehr zusammengemix aus....

Naja jeder hat einen anderen geschmack...mir gefällt das halt nicht wenn vorne schwarze Speichen sind und Hinten ne Rote Nabe mit Silbernen Speichen und verschiedene Reifen und so....

Aber der Rahmen ist 1 A
ich finds gut!!
das rad bockt, evlt gabel raw und polieren

probomber, das du an geschmacksverirrung leidest beweist dein p2
wo is das problem?

sehr sehr schönes rad
Hmm naja weiß nicht....
sieht nämlich arg eng aus xD
würde ihn zwar eh auch in 24" fahrn und evtl starr, aber hat mich ma intressiert ^^
sieht gut aus mit der neuen Farbe!
Schick schick
Hehe danke danke ja klar kann man auch mit 26"fahrn,würde mich eigentlich auch interessieren wie der rahmen so in 2six abgeht hehe
gehn in den smith überhaupt 26" räder rein?
bin auch am überlegen wenn ich mir ma n streeter aufbau den rahmen zu nehmen
und auch ungefähr in der farbe ^^
sieht jedenfalls schick aus