Fotos von Kevin.S die zuletzt kommentiert wurden

das ist mehr als zwei jahre her
sofort zurück schicken! selbst wenns keine garantie mehr gibt ich kann dir als schweißer sagen das es ein schweißfehler ist wenns auf der naht brickt oder reist! endkraterporen
ansonstzen reisen die neben der nath wenn der schweißer keinen fehler gemacht hat!
ne nach dem double gehts gleich in ne linkskurve ! deswegen die haltung ^^ war gestern in wildbad
Finale of the Men, aber Wetter hätte besser sein können
kev kev ich könnt dich immer noch schlagen das teil ist einfach sowas von pornös echt und vorallem es fährt sich so derbst
die farbe...geil!
Nett !
Steht da aber bissl beengt in der ecke
Alter sau geil das Ding viel spaß damit
Ja ist meins.Ich muss das erstmal testen.... fahre heute das erste mal damit.aber fühlt sich nicht schlecht an.
ist das deins?
wenn ja, dann , auch wenn der lenker recht eigenartig aussieht (zumindest aus dieser perspektive)
wasn das fuer ne farbe? neu in 2010?
Der Lenker will mir nicht gefallen, sonst natürlich erstklassig!
kann man so sagen

viel spaß damit
kevin legt das rad schon in der luft in die kurve!!!hammer geil
alte zeiten....