Fotos von olsche die zuletzt kommentiert wurden

Und ich denke unkaputtbar...
danke. Ja klar, gegenüber Standart Laufrädern vom Serienrad ist das schon ein eine gute Ersparnis...
Felge 538
Nabe 272
Nippel 10
Speichen 125
Nicht optimal, muss aber erstmal gehen...
Hui, das ist recht viel? Was wiegt die Felge alleine?
Die sond genauso groß wie die originalen, mit dem Unterschied das es jetzt nur noch die Konturen sind.
Viel dünner wird sehr schwierig, wahrscheinlich werde ich mir welche auf Trägerfolie drucken lassen...
SUPER Rad
Aber die manitou aufkl. sind überdimensional.
Top!
Gruß, Kiwi.
Und ich dachte schon der VR (Vorredner) war gemeint ...aber hier ist ja keiner so böse.
achsoo.. Dachte es wäre Dichtmilch.

schönes Oldschool im Newschool-gewand!
Das ist die geniale Montagehilfe von Schwalbe. Sobald es feucht wird schäumt das immer wieder auf...
VR wohl nicht ganz dicht
Danke, ich hab nur gefragt weil mich die einfachen Schwingen vom Wartungsaufwand faszinieren.
Das Fahrverhalten muss aber auch passen, und da nimmt man dann wieder mehr Aufwand für die Wartung in kauf.
So als 150mm war es sehr hoch. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran, den Manitou-Dämpfer konnte man aber auch recht gut einstellen, so daß sich das Wippen in grenzen hält
Wie fährt sich so ein Hinterbau auf einer Tour?
Also mit bergauf Anteil unabhängig vom Gewicht, nur das reine Fahrverhalten.
Danke...
Genau das war der Grund warum ich mir das damals gekauft habe!
Genau deswegen hatte ich einen schwarzen bestellt...
Was Carver/Euro-Bike aber auch verbockt hat...
Sehr sehr geil auf so was stehe ich ja .