Fotos von Ronny Ro die zuletzt kommentiert wurden

ich würde ja einen highriser mit nem halben meter rise empfehlen
wo ist das den sieht fäät aus
Wenn Du damit auch noch durch den Ortsansässigen Netto cruist, haste Maximale Punktzahl!
die leute werden dir nachgucken beim einkaufen xDD
langer Radstand^^

....aber ich wünsche keinem Mann sich versehentlich auf den nicht vorhandenen Sattel zu setzen.... bei Frauen weiß ich nicht wies da ankommt
bah das hässliche blau und das is iwi nen cc- oder triallenker aber nich dirt muss etwas mehr gekrümmt sein das linke is noch hässlicher das grün sieht scheiße aus und die sattel gehörn nich aufs dirtbike
wie steuigt man denn DA auf!?!?
mit ner trittleiter?
xD
xD

mein bild = afrikaner..
deins = du selbst..

xD

ich kugel mich weg xD
vllt machst du ja später auch mal nen super flip also passt doch wunderbar
hey leute,
schön das ihr euerns spaß habt aber das müsst ihr doch nicht unter meinem bild machen,
ich hab am aller wenigsten damit zu tun und nur weil sexy dirt lady mein bike
toll finden müsst ihr mich nicht zuspammen,ihr wollt mir bestimmt nichts böses aber
lasst bitte die kommentare die nicht zum bild passen=(

grüße,Ronny
klingt logisch, hätte ich ja sogar alleine drauf kommen können
.......... superflip ist ein backflip superman
superman flip der eine t.whip über die step down quarter im skate park...woahaaahaa
wasn superflip?
........... woah die down whippe ist so der derbe shit biiiiiiaaaaatch shiiiiiiiiit ich mein sein barhop is auch derbe geil
digaa super-flip und so shit oder wie es den einem immer beim 540 fakie umhaut
gerade, derbe sick
...... sicherlich hab ichs gesehn.
mike montgomery is so geil also wie er fährt mein ich
und Erbsen und bohnen hat heute schon jemand VOD bei pinkbike geguckt?