Fotos von honk2k die zuletzt kommentiert wurden

kuehnchenmotors
frag dich das mal selber
Sag mal hast du sie nicht alle ????
jetzt spam hier nicht schon wieder alles voll mit deinem leben wo du aber nix von preis geben willst weils ja keinen was angeht du es uns aber trotzdem an die backe labberst,kommentare schliessen aber das nächste bild voll müllen
bereits 14 Kommentare von DEM User
Ich Kotze im Dreieck
Nein, kannst du nicht, da du eine wichtige Eigenschaft falsch beschrieben hast - er ist im Recht, wenn er das Geschäft rückabwickeln will. Imho.
Schönes LAST.
Kommt davon wenn man vertraut natürlich weiß niemand mehr den erst Besitzer
Weiß nicht ob ich mich auf dem Satz privatverkauf / keine Rücknahme berufen kann
Oberrohr nachmessen hilft da immer NUR so gehst du auf Nr sicher
mal gespannt was da rauskommt
Ich hab erstmal Thomas gefragt was meine Möglichkeiten sind . Ich hab den Rahmen nach besten wissen und gewissen verkauft
Das Geld hab ich natürlich nicht mehr