Fotos von Rasende Nase die zuletzt kommentiert wurden

spray se doch an ; )
an dem bike noch grüne wildgripper reifen von michelin- das wärs leider werden die nur schon seit jahren nicht mehr in der grünlich/türkisen farbe hergestellt
Sieht ganz cool aus
sehr schön!
sehr sehr geil das Rad...nur noch Lenkerband wechseln...aber darauf kommt man selbst wenn es schnell dreckig wird
sorry. mein fehler. sind richitg montiert. sehen aber andersrum besser aus.
echt schön. nur warum montieren so viele leute ihre windcutter falschherum?
schönes radl aber uahhhh, ich finde dieses weisse carbon so grauslig...
sehr schön!
Ich meinte nur weil es so leicht aussieht und ne LX Kurbel dran ist, normalerweise hätte ich ne XT oder XTR erwartet
Das Bike wiegt wie abgeb. 9,6kg
Die Barends sind Propalm von megabike.de
Und wegen der LX Kurbeln: dieses Bike ist ein low Budget Bike, das nur mit bei mir vorhandenen und gebraucht ersteigerten Teilen aus der Bucht aufgebaut wurde. Ausserdem ist an der Qualität und Haltbarkeit von LX Komponenten absolut nichts auszusetzen.
Die LX Kurbel passt da mal so gar nicht rein.
Aber sonst siehts gut aus...
wieviel wiegt das bike ?

mfg flo
Echt harmonisch zusammen gestellt.

Was für Barends sind montiert?

MFG PLauze
Hi SBIKERC! Ja, an diesen Bike fahre ich nur starr. Habe ja noch andere Bikes.
das mit den rot gefällt...auch die Scheiben sind schick...fährst du die Gabel immer?
Sehr sehr schön